Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedBull´s 44 Platinprojekt 2011


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

44 ist eine wirklich sehr schöne Zahl :D.

Brauchst du noch die Online Trophäen in WRC?

jep :D -.- man jez hab ich kbock mehr auf trophys grad lol ich hab mein hdmi geschrottet jez kann ich nur noch auf 1er ps zocken bzw. musik hörn :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und ohne musik is scheisse

Edit:D grad entdeckt das mein tv usb hat :D kann also wieder musik hören yesssss!! :D das leben geht weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep :D -.- man jez hab ich kbock mehr auf trophys grad lol ich hab mein hdmi geschrottet jez kann ich nur noch auf 1er ps zocken bzw. musik hörn :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und ohne musik is scheisse

Edit:D grad entdeckt das mein tv usb hat :D kann also wieder musik hören yesssss!! :D das leben geht weiter :)

Wollen wir die vllt. boosten? So 2 Level pro Tag?

Ich bekomm nämlich kein Online spiel gegen mehrere Leute zustande :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!!!!!!!!! sly 3 is so ein scheiss ich zock das grad jez muss ich mich mit nem piraten dissen und ich darf keine beleidigung wiederholen man was is das den für ne scheisse lol

nur als beispiel:

idiotisch heuchelnder kuhfladen

:eek6::eek6::eek6:

WTF??

hahaha

dummer schielender sack voller maden

wenn man dieses game zockt sinkt der IQ in die tiefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie gehts mit deinem Projekt voran?:emot-raise:

Um 4 Uhr lol du hast auch nix zu tun ;)

geht schon heute hol ich mir noch die Scheiss 3 platin hoff ich mal^^ dann kommt halt noch WRC und dann hab ich nix mehr :( ausser wipeout da fehlt auch nur noch eine trophy :dozey: hab aber kbock auf alle rennen auf schwer zu gewinnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sol 2 nimmst am besten Feisar oder Assegai als Schiff. Du musst schön die Kurven lernen sauber mit Luftbremse fahren. Wenn du den Boost hast machst den überschlag dort wo es berg runter geht also es ist glaube ich dort wo du aus der ersten Kurve den Berg hochfährt .

ah ok danke :D bin jez schon beim meldown... jez hab ich ein neues prob lol : chenghou project da geht bei mir nix hast du ne idee wie man die kurve bei 10 sek im video ohne anfahren machen kann ich raff des einfach net -.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=qxnwtaGLQNE]YouTube - Wipeout HD - Chenghou Project - Phantom TT[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI dein projekt ist nicht schlecht würde auch gerne ein Starten aber dur meinen Job ist es nicht möglich und auch durch meine Freundin den Sie ist nicht so fürs ZOCKEN HIHI

ich komm leider auch net mehr viel zum zocken weil ich grad iwie kbock mehr auf trophys hab und ich auch grad keine games mehr da hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...