Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RTWM Rey Mysterio


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kurz vor Elimination Chamber hat man die wahl ob man Jack Swagger vergibt oder nicht. Welche Auswirkung hat es auf die Storyline. Muss man mit Ray, 2 mal durchspielen um alles freizuschalten?

So und nicht anders. Du könntest natürlich auch intelligent speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wird das im Leitfaden nicht erwähnt? Zum letztjährigem Spiel war das noch im Leitfaden beschrieben wo man speichern musste ...

Der Leitfaden ist so oder so extrem mangelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Admin bestimmt nicht jedes Spiel zockt. Dafür gibt's genug Leute die dir bei dem Game helfen können. Nappy und ich zocken das Game sehr gern.

Leitfäden werden von den admins irgendwann mal geclosed, sofern alle Infos vorliegen. Du kannst im Store für n paar Cent sogar die unlockables frei kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wieso ist das so? Wieso erstellt den nicht ein Administrator? Der ist wenigstens jeden Tag online und editiert den Beitrag.

Weil Ghostface schneller war und es nicht für nötig erachtet hat, das Ding auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu überprüfen. Selbst der Blindeste mit Krückstock weiß, dass es nicht verdeitigen heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das in jedem Spiel-Unterforum so vor:

Jeder möchte das Thema für den Leitfaden eröffnen, aber kaum jemand pflegt auch das Thema und fügt neues hinzu. Von der der Rechtschreibung möchte ich erst gar nicht anfangen ... Ok, keiner ist perfekt, ein Fehler kann sich immer mal einschleichen, aber so viele und so krasse in einem Beitrag ist schon peinlich, immerhin sind die Leitfäden das Aushängeschild von Trophies-ps3.de

Aber zurück zum Thema: Gibt es eine Übersicht bei welcher RTWM man wann und wo speichern muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...