Vecil Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 also ich habe mir das game gekauft für 11euro im store aber das game hat sehr viele fehler sie hängt sich an die simplesten kanten nicht, ich gelange an orte wo man eigentlich nicht hinkann und grafik fehler entstehen, habe gelsene beim BLURAY spiel sollte man instalation löschen und neu drüber spielen, meine frage wenn ich die 6gb lösche sollte ich auch die options datei mit löschen? und wie siehts dann mit den trophäen aus kann man dann noch einwandfrei wo man aufgehört hat weiter sammel, ein user schrieb das er 10,100 schätze trophäen bekommen hat aber nicht die dazwischen dalls einer darauf ne antwort hat wäre ich sehr dankbar
BrotherSamael Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hi, ich kann zu deinen Fehlern zwar nichts sagen, habe aber ein anderes Problem. Ich habe das Spiel einmal durch, mit einer geliehenen Version. Habe mir das aber letztens auch im PSN gekauft. Jetzt erkennt der meine Speicherstände nicht. Beides die deutschen Versionen. Kann das einer von euch bestätigen, das Disk und PSN nicht kompatibel ist?
Screep5 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ja, sie sind nicht kompatibel, und ja ich habe auch die 11 euro version... Bitte kauft euch NICHT TR Underworld im PSN, total viele Clipping Fehler, Schatz Bugs, Platin ist NICHT erreichbar mit der PSN Version. Hab mir dann einfach die Platinum im Laden gekauft und die PSN Version gelöscht. Tja, 11 euro umsonst
DumpwEEd Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, sie sind nicht kompatibel, und ja ich habe auch die 11 euro version...Bitte kauft euch NICHT TR Underworld im PSN, total viele Clipping Fehler, Schatz Bugs, Platin ist NICHT erreichbar mit der PSN Version. Hab mir dann einfach die Platinum im Laden gekauft und die PSN Version gelöscht. Tja, 11 euro umsonst Oh mann... Ernsthaft? Warum denn dass? Wegen den Schatz Bugs oder wie? Habs heute angefangen und hab auch die PSN Version
Screep5 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Oh mann... Ernsthaft? Warum denn dass? Wegen den Schatz Bugs oder wie? Habs heute angefangen und hab auch die PSN Version Oh, das ist echt schade Naja, die Platin ist eben unerreichbar, immer 1 Schatz zu wenig. 1000 Clipping-Fehler und zahlreiche Bugs + 1000 PS3 Freeze's... Da musste ich mir einfach die Disk im Saturn bei der Pyramide kaufen Ich kaufe generell keine Vollversionspiele vom PSN, da diese immer fehlerhaft sind, siehe AC 2 und Mass Effect 2. Im XBL Marktplatz sind die natürlich immer fehlerfrei. Tja, da sehen wir mal wie TOLL doch PS Network und der STORE ist...
Bommel222 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Das ist ja wirklich eine Schweinerei. Eine totale Abzocke ist das
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.