Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Wie gesagt, Gaming Skills, genauso wie körperliche Stärke oder Geschicklichkeit sind keine Frage des Geschlechts
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich finde es ausgeglichen kenn weibliche Zocker mit mehr als 50 Platin trophies. Bei MW2 wurde ich auch schon von nem Mädchen im 1vs.1 geownd
Scatty90 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Was ich heut wieder gemerkt hab ist, dass es noch viel zu viel Jungs da draussen gibt die leider nicht so der meinung sind wie ihr... Macht doch immer wieder spass wenn da dann Leute mit HS sitzen bei Resistance z.B. und dann sehn das nen mädel sie abgeknallt hat, dann die wüstesten beschimpfungen kommen (die ich hier gar nicht erst nennen will) wo de froh bist das die nicht gerad neben dir sitzen
Probunny Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Haha ja stimmt =) Mädels haben nun auch das "hirnlose Geballer" für sich entdeckt. Auch ich aber das einzige was ich kann, ist Campen Aber darin bin ich auch gar nicht so übel
Gast Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Was ich heut wieder gemerkt hab ist, dass es noch viel zu viel Jungs da draussen gibt die leider nicht so der meinung sind wie ihr...Macht doch immer wieder spass wenn da dann Leute mit HS sitzen bei Resistance z.B. und dann sehn das nen mädel sie abgeknallt hat, dann die wüstesten beschimpfungen kommen (die ich hier gar nicht erst nennen will) wo de froh bist das die nicht gerad neben dir sitzen Ich bin quasi dazu geneigt, dich nach Details zu fragen.
Warfield95 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wie gesagt, Gaming Skills, genauso wie körperliche Stärke oder Geschicklichkeit sind keine Frage des Geschlechts Meinst du nicht das körperliche Stärke ne Sache des Geschlechts sind :emot-raise:?
Oggynal Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Nein, genau so wie es männliche Nieten im Gaming gibt, gibt es auch schwache Männer, das hat nichts damit zu tun ob man männlich oder weiblich ist, sondern eher was mit dem Training. Muskeln sind ja auch nicht gleich Stärke. Charlies Engel machen ja auch Männer fertig!
Warfield95 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Nein, genau so wie es männliche Nieten im Gaming gibt, gibt es auch schwache Männer, das hat nichts damit zu tun ob man männlich oder weiblich ist, sondern eher was mit dem Training.Muskeln sind ja auch nicht gleich Stärke. Charlies Engel machen ja auch Männer fertig! Charlies Engel? Superman macht auch alle Frauen kaputt! NEIN! Sowas kannste doch net sagen. Ich behaupte jetz aber trotzdem das wenn eine Frau und ein Mann z.b. bis zum 20 Lebensjahr das selbe essen, trainieren ... dann währe der mann trotzdem stärker. B2T: Qwatsch, sowohl Männlein als auch Fräulein sind genauso gut im Gamen... kommt halt immer drauf an.
Scatty90 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bin quasi dazu geneigt, dich nach Details zu fragen. Und ich beantworte auch alles, nur wenn de nach den Kraftausdrücken fragst, wird **** kommen da ich sonst hier Ärger kriege
mckev77 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 aber das einzige was ich kann, ist Campen Aber darin bin ich auch gar nicht so übel Ja gut Immerhin gibts du es zu Aber hier geht es um die Frage, wer ist der bessere Zocker? Ich denke es gibt den besseren und den schlechteren, egal wie viel Trophäen jemand hat. Es kommt aufs Spiel an: Sagen wir jemand hat in Black Ops die Platin gemacht, ist im normalen Online Spiel aber erst Level 2, dann ist er lange nicht so gut wie jemand ohne diese Platin Trophäe, Online aber schon Prestig 8 Level 35. Wenn man Online gezockt hat, hat man nicht mehr soviele Schwierigkeiten wenn man danach in Offline Modus geht, andersrum schon. Dann unterscheid ich die besseren Zocker noch in der Aggressivität. Schafft wer die Trophäe nicht, machtn Controller kaputt. Soll ja vorkommen, Hallo ? Der andere ist vielleicht frustriert, aber macht deswegen nicht gleich seine Controller kaputt (Muss nicht unbedingt wegen einer Trophie sein, soll ja auch so sein wenn man einfach Online verliert). Das sind dann die besseren, weil die durch ihre Ruhe die Trophie eher schaffen als durch aggressionen. Soviel von mir dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.