Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!! Level 1 Boss kommt 2 mal nacheinander, Hilfe !!!


gamefreak

Recommended Posts

Hallo Leute

hab heute das Spiel neu angefangen, bin jetzt am Ende von Level 1 angekommen wo man gegen den Endboss kämpfen irgend so ein Mutant, den hab ich auch geschafft aber gleich danach kommt nochmal der allererste Boss ( die Budda Statue) ist das normal hab bei YouTube nämlich nix gefunden wo man nochmal gegen den kämpfen muss.

Hab ich irgend etwas falsch gemacht, komme nicht weiter weil ich so gut wie keine Lebensenergie mehr habe:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was du ansonsten noch probieren kannst ist wenn du die :T::T: kombo machst gegen die hand, vll würde auch die :T::T::T: kombo gehen (mit dem drachenschwert) und dann abwarten welche attacke die Statue macht, der attacke ausweichen und dann wieder von vorne die prozedur, musst ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch werd mal eure Tipps auprobieren, :smile:

das schwierigste ist ja nicht von dem Feuer erwischt zu werden, bin dann immer wie ein blöder rumgesprungen hab aber dadurch vergessen auf ihre Hand einzuschlagen:banghead:

Was ich halt komisch an der Stelle finde ist, das es wahrscheinlich bei manchen Leuten nicht so ist das die Statue noch einmal kommt, hab mir nämlich mal paar Videos auf Youtube angesehen und da kommt nachdem man den Boss beim Hubschrauber Landeplatz besiegt hat, eine Zwischensequenz. Was bei mir aber nicht der Fall ist:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Boss geschafft und rausbekommen das man am besten nacheinander auf beide Hände einschlägt, dann verliert sie das Gleichgewicht und fällt mit dem Kopf vornüber so das man drauf einschlagen kann das ein paar mal wiederholen und die Statue ist Geschichte:biggrin5:

Jetzt hänge ich bei der blöden Freiheitsstatue:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erweise Miss Liberty mehr Respekt :D

Woran scheitert es? Die Freiheitstatue ist im Vergleich zu Alexei, gegen den du vorher gekämpft hast, ziemlich einfach.

naja so richtig weiß ich nicht was ich machen soll, die Statue erwischt mich irgendwie immer, und so richtig viel Energie hab ich auch nicht mehr durch den Vorkampf:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...