Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

572 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      9
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6

Wenn man viel Erfahrung mit Shootern hat sogar eher eine 4. Mit etwas strategischem Mitdenken ist eigentlich alles sehr einfach. Hab auch die meisten Big Daddies selbst gemacht und nur 2-3x einen hypnotisierten Daddy verwendet.

Die Tagebücher fande ich sehr gelungen weil sie sehr zur Atmosphäre des Spiels beitragen (im Gegensatz zum Federsammeln bei AC2 zum Beispiel).

Achja, kleiner Tipp noch. Hab am Ende bei Extrem fast nur noch mit dem Schraubenschlüssel gespielt. Mit den Plasmiden voll aufgewertet sind die Gegner dann echt ein Witz :biggrin5: Inventar und Geld waren die ganze Zeit komplett gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 3 gegeben. Ich hatte das Spiel schon vorher auf dem PC, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, zu 100%, durchgespielt. So ein geniales Spiel hatte ich lange nicht mehr gespielt und es war ein Vergnügen, dies auf der Ps3 zu wiederholen. Die Platin kam bei mir von alleine.

War übrigens meine Erste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir: es ist auf Extrem schon ziemlich anspruchsvoll, wenn man das Spiel allerdings schon ein paar mal durch hat und viel speichert geht das auch sehr gut von der Hand. Ich habe viele Big Daddies ausgelassen und bin dann mit voller Munition und Leben inkl. Healthupdates und Geld zu Fontaine gegangen und haben ihn nur mittels meiner Waffen fertig gemacht, hatte noch 9 Evespritzen über nach dem Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...