Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DRINGEND! Kann mir jemand bei der Laptopsuche helfen..?


jimbo

Recommended Posts

Hey Zocker;)

ich bin auf der Suche nach nem neuen Laptop und weis nicht welchen ich mir holen soll da ich mich dafür zuwenig auskenne..

Kann mir irgendjemand einen Laptop empfehlen?

Hab dafür 600 Euro zur Verfügung u mehr sollte er auch nit kosten..

Hab eig nur die Anforderung das er eig auf dem neusten Stand sein sollte und das er grafisch für dieses Geld relativ gut sein sollte. auch Sollte er Leistungsstark sein.

hoffe ihr könnt mir helfen...meldet euch bitte.

hab mir bis jetzt nur die beiden hier mal rausgesucht...könnt ja was zu denen sagen oder mir neue Vorschläge machen.

Einmal den hier:

http://www.amazon.de/Samsung-Madrid-Notebook-Intel-500GB/dp/B003ST87BE/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1294427603&sr=1-3

und einmal den hier:

http://www.amazon.de/Samsung-RV510-Notebook-Intel-Pentium/dp/B00451L428/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1294425364&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der würde mir auch gefallen;)

aber kannst du mir da noch was helfen kenn mich da kein bisschen aus;)

wenn ich hier bei dell diesen hier nehme für 699.. ISt der gut für dieses Geld oder eher mittelmaß den brauche ihn auch für meine Meisterprüfung weil ich auch dran arbeiten will u Filme drauf schauen will u is der für das geld Leistungsstark

bin da total aufgeschmissen da ich mich da nit auskenne

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xps-17?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

u was würdest du zu dem Samsung Laptop sagen bzw zu dem Laptop in dem ersten Link

wäre cool wenn du ne meinung dazu abgeben könntest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell ist eher teuer. Du stellst für Dein eher geringes Budget auch reichlich Ansprüche......

was würdest du zu den beiden sagen die ich in meinem Startpost als Link angegeben hab?? sind die gut vom Preis/Leistungsverhältniss oder eher nicht??

ja schraube meine ansprüche auch gren zurück...will halt nur was einigermaßen gescheites haben;)

Dell ist eher teuer. Du stellst für Dein eher geringes Budget auch reichlich Ansprüche......

Ja gut fürs Spielen hab ich auch eher die PS3 ;) LOL

aber wäre er für arbeiten geeignet oder is er generell eher schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell ist eher teuer. Du stellst für Dein

15,6 Zoll, Intel Core i5, 2,53 GHz, 4gb ram, 500gb sata für 699€ Da gibt es nach meinen Erkundigungen wenig Vergleichbares

Ja der würde mir auch gefallen;)

aber kannst du mir da noch was helfen kenn mich da kein bisschen aus;)

wenn ich hier bei dell diesen hier nehme für 699.. ISt der gut für dieses Geld oder eher mittelmaß den brauche ihn auch für meine Meisterprüfung weil ich auch dran arbeiten will u Filme drauf schauen will u is der für das geld Leistungsstark

bin da total aufgeschmissen da ich mich da nit auskenne

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xps-17?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

Ich würde eher die 699€-Version des 15 Zollers nehmen, der ist leistungsstärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum surfen, mailen, Office-Anwendungen etc. reicht der Samsung allemal.

@Max:

Schau mal genau hin, die Ausstattung bekommst Du für 699€ nicht......

Edit: sry, war bei den 17Zoll XPS. Die Angebotspreise gelten aber nur bis MIttwoch, ausserdem kommen bei Dell (unverschämte) 29€ Versand hinzu!

Ich sags nicht gern, aber wer in sachen Notebook viel Leistung für wenig Geld haben möchte fährt mit Angeboten von MM/ Saturn etc. fast am besten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum surfen, mailen, Office-Anwendungen etc. reicht der Samsung allemal.

Gut also meinst du der Samsung reicht für einen Normalo wie mich der ihn eig nur braucht zwecks ICQ, Surfen, Musik fürn Mp3 Player umwandeln usw..für den allgemeingebrauch halt...

u würdest du sagen das das Preis/Leistungsverhältniss bei dem Samsung stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum surfen, mailen, Office-Anwendungen etc. reicht der Samsung allemal.

@Max:

Schau mal genau hin, die Ausstattung bekommst Du für 699€ nicht......

Edit: sry, war bei den 17Zoll XPS. Die Angebotspreise gelten aber nur bis MIttwoch, ausserdem kommen bei Dell (unverschämte) 29€ Versand hinzu!

Ich sags nicht gern, aber wer in sachen Notebook viel Leistung für wenig Geld haben möchte fährt mit Angeboten von MM/ Saturn etc. fast am besten.....

Hmm, ich habe gehört, dass die da gerne mal Ältere aus dem Lager raushauen, denen dann schon einiges an Akku-Power abhanden gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh dann werde ich mir überlegen den Samsung zu holen;)

@Max

sind die 699Euronen bei dem Dell ein Angebot was dauerhaft gilt oder gilt das nur bis Mittwoch den so schnell hab ich das geld nit auf Lager;) LOL

aber der Dell würde mich auch schon interessieren...

Los leute gebt mir weiterhin Tipps würde mich echt freun...

Hmm, ich habe gehört, dass die da gerne mal Ältere aus dem Lager raushauen, denen dann schon einiges an Akku-Power abhanden gekommen ist.

Mhh bei MM u Saturn hab ich bis jetzt kei gute erfahrung gemacht...war heute dort u die konnten mir nit richtig helfen....u bei amazon weis ich nit ob ich da meinen Laptop kaufen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh dann werde ich mir überlegen den Samsung zu holen;)

@Max

sind die 699Euronen bei dem Dell ein Angebot was dauerhaft gilt oder gilt das nur bis Mittwoch den so schnell hab ich das geld nit auf Lager;) LOL

aber der Dell würde mich auch schon interessieren...

Los leute gebt mir weiterhin Tipps würde mich echt freun...

Das Angebot gilt dauerhaft. Nur bestellst du bis zum 12. kriegst du eine 500gb Festplatte zum Preis einer 320gb.

PS: Und ICH würde mich freuen, wenn du die Doppelposts unterlassen würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll der laptop eher zum Arbeiten benutzt werden, oder zockst du auch neben deiner PS3 Pc Spiele?

Soll eher zum Arbeiten, Surfen u wenn ihc unterwegs bin zum Film schaun gedacht sein.

Will ihn halt auch für meine Meisterprüfung nutzten...um Tabellen und Kalkulationen u Jahresarbeitspläne zu erstellen..

was sagst du zu dem Samsung r540 Madrid den ich in nem Link im Startpost gepostet habe??

@ Max ja kein ding is mir grade selbst aufgefallen;) ich werds unterlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Hersteller/Toshiba/Toshiba-Satellite-L670D-13H-P340-4GB-500GB-HD4250_i116_123453.htm

das modell hab ich. für den preis und die leistung echt klasse. vorallem hast du da nen 17 zoller und schwer ist das teil auch nicht. kannst auf der seite auch noch weiter gucken die haben das modell noch in allen möglichen variationen, mit full hd, bluray laufwerk usw.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Hersteller/Toshiba/Toshiba-Satellite-L670D-13H-P340-4GB-500GB-HD4250_i116_123453.htm

das modell hab ich. für den preis und die leistung echt klasse. vorallem hast du da nen 17 zoller und schwer ist das teil auch nicht. kannst auf der seite auch noch weiter gucken die haben das modell noch in allen möglichen variationen, mit full hd, bluray laufwerk usw.

lg

thx Lemmi genau das is es was ich gesucht hab;) da werde ich mich ma umschaun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...