Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fähigkeiten


derChat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...also weiss jetzt nicht ob es möglich ist +6 zu bekommen irgendwo aber +? bekommt man durch "Boost" oder wie das heisst.

kann man freischalten bei bestimmten Gegnern.

EDIT: glaube doch nicht das es was mit Kämpfen zu tun hat die man gewinnt.

glaube die Boosts bekommt man wenn man eine Trophy frei schaltet, sind also glaube ich inGametrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Boost habe ich auch schon gesehen. Aber mehr als Kraft+6 gibt es doch nicht!?. Habe aber schon bei anderen, ein +7 bei verschiedenen Fähigkeiten gesehen :emot-raise:

Es würde mich interresieren wie das funktioniert bzw. ob man das über verschiedene Kleidungsstücke beeinflußen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...