SomaWSW Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Moin leuts ich weiß wo ich den vipernzahn bekomm! Gibt da leider n problem, ich kann den kampf gegen KillerBEE im Hokage raum nicht finden ist das Normal? Da müsst ich jetzt die story neu machen. Hab dazu aber eigentlich nicht lusst.
Buddan Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, zu allererst für solche kleinen Fragen kannst du wahlweise einen der offenen Threads nutzen, indem fall z.B. der allgemeine Thread http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html Kommen wir nun zu deinem Problem. Du hast sicherlich die Storyaufzeichnung(en)( Schriftrolle) noch nicht gefunden,nachdem du gegen Killerbee gekämpft hast. Sammel diese auf und du darfst diesen Kampf auch nachspielen.
Realk Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Die Rollen findeste glaube ich im Wald der leisen Bewegung, auf der großen Fläche wo du auch mit Sasuke gegen Deidara kämpfst, musste auch ein bisschen suchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.