Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NQ Ich kämpfte gegen das Gesetz


Konfuzius

Recommended Posts

Hey Board,

ich habe gerade Primm den neuen Sheriff verpasst und wollte dann im den Rest vom JVA Gelände säubern.

Nachdem ich den Chef der Banditen (Eddy) entsorgt hatte, kam die Meldung " Mission Ich kämpfte gegen das Gesetz" gescheitert.

Hab dann nen Spielstand geladen, bevor ich auf Eddy getroffen bin, und wollte mir das Quest bei Lieutenant Hayes in Primm holen.

Nash wollte mir nichts mehr von dem geplanten Angriff erzählen, also hab ich Hayes den Befehl aus der Tasche geklaut.

Aber was nu? Um die JVA rum sind keine Soldaten, die ich ansprechen könnte, Hayes erzählt immer das gleiche und Knight hat mir auch keinen Auftrag erteilt.

Bekommt man dieses NQ nur, bevor man das erste mal in die JVA geht, oder was muss ich jetzt machen??

Ist zwar nur nen NQ, aber ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...