Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Leitwolf


Cayoz

Recommended Posts

Wollte euch warnen das es wohl einen kleinen Fehler bei der Trophy "Leitwolf" gibt...

Versucht auf Platz 1 der Amateur Liga zu kommen bevor ihr zu den letzten Tunier in Paris (das 8 - 1 Tunier) eingeladen werdet... denn wenn ihr erst durch den Sieg bei dem Tunier auf den ersten Platz der Tabelle landet, bekommt man die Trophy nicht.

Achtung Spoiler:

Gewinnt ihr nämlich das Tunier werdet ihr zur Profiliga eingeladen und könnt nicht mehr zurück.

Lehnt die Einladung ab und macht noch eine Saison bei den Amateuren. Wenn ihr jetzt gleich das erste 50 - 1 Turnier gewinnt bekommt man plötzlich die Trophy "Leitwolf"...

Ihr könnt die Zeit bis zum nächsten 8 - 1 Tunier in Paris pausieren, aber ACHTUNG, denkt dran das ihr so in der Rangliste absteigt, spielt ein zwei Tuniere, so dass ihr unter den Top 8 bleibt.

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
hab ich es richtig verstanden, dass ich die erste einladung zu den profis ablehnen soll und dann ein weiteres jahr bei den amateuren spielen muss, damit die trophy kommt ... ??? also dann nach dem ersten turnier....

nein, nur wenn du erst durch das 1-8er turnier auf platz 1 kommst.. wenn du vorher auf platz 1 kommst, bekommt man die trophy (davon gehe ich zumindest aus)..

ansonsten heißt es einfach: einladung ablehnen, wenn du die trophy noch nicht hast... ist ja jetzt nicht so kompliziert.. ;)

Link to post
Share on other sites

Ja genau habe sie auch vor dem Tunier bekommen, wo man aufpasen sollte wenn man immer Ruhepausen hintereinander nimmt, ohne wieder zurück zur Weltkugel zu gehen, kann man nicht sehen wie man im Rang abrutscht.

Ich habe mehrere 2 Wochen Urlaube hintereinander genommen und mich gefreut das ich immernoch auf Platz 1 bin, dann gehe ich zurück und mit einmal falle ich gleich auf Rang 7 zurück, reicht ja immernoch um bei dem tunier teilzunehmen aber war knapp.

gruß

Link to post
Share on other sites
kann es sein daß das ganz schön lange dauert bis man auf platz 1 kommt ??

irgendwie verbessere ich mich pro turniersieg grad mal um 1 oder höchstens mal 2 plätze in er weltrangliste....

dann müßt ich ja bestimmt 75 turniere gewinnen oder wie ??

ja das dauert wirklich ziemlich lange... aber wird noch besser, bei den Profis fängste dann bei Rang 150 an -.-

aber so ab den 75 - 1 tunieren lohnt es sich auch bei den doppel tunieren teil zu nehmen... mit glück steigt man dann mal 4 plätze

Link to post
Share on other sites
nee schon beide... aber wie gesagt ich fand das lohnte erst (vom zeitaufwand) ab den 75 - 1 tunieren...

hab jetzt mal grad ein tunier so gespielt.

glaube irgendwie daß das vom zeitaufwand genauso ist wie 2 tuniere nur einzel zu spielen...

doppel ist zwar ein spiel weniger, aber dafür dauern die spiele auch immer etwas länger...

naja, egal wie... das wird noch ein haufen arbeit...:dozey:

für heute is aber jetz mal schluß

platz 68 sollte reichen für den ersten tag

Link to post
Share on other sites

sooo bin nur ein der 5 saison, woche 33 und endlich auf platz 1 der amateure...

zum anfang habe ich halt die info bekommen, dass ich an den letzten wochen, glaube es ist die 46 woche oder so, an dem 1-8 turnier teilnehmen kann... ich habs aber noch nicht gespielt, ist ja erst woche 33 und bin auf platz 1.

wieso hab ich aber keine trphy bekommen ???

muss ich erstma die 5 saison durchspielen und am ende der 6 saison am 1-8 turnier teilnehmen... ?!?!?

Link to post
Share on other sites

so hab das jahr auf platz 2 abgeschlossen, davor schon 2. mal auf platz 1. vorgerückt.

das 8. turnier nicht gespielt, neue saison angefangen, das 1. turnier gewonnen, platz 1 ---> KEIN Bling :((((

WHY ?!?!? was mach ich falsch ???

edit: zum glück hab ich ein speicherstand kopiert :)))

habe dann das 8. turnier gewonnen, die einladung zu den profis abgeleht, das erste turnier bei den amateuren gewonnen und wieder kein bling :(((

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...