Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games "Kopierschutzinformationen ungültig"


Playzocker

Recommended Posts

Ich habe ein paar PSN Games von einem Freund bekommen (das fällt eigentlich nicht mal unter Sharen, wenn er bei mir ist, mir ein Spiel zeigen will und es selbst von seinem eigenen Account noch mal saugt :D) aber jetzt nach irgendeinem Firmware-Update bekomme ich beim Versuch, eines der so erhaltenen PSN Games zu starten die Fehlermeldung "Die Kopierschutzinformationen sind ungültig".

Was bedeutet das und vor allem, warum kommt die Meldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Spiele spielen willst dann muss das auch übe den Account deines Freundes sein, deswegen funktioniert es mit deinem Account nicht

Schwachsinn, du kannst das auf jedem Account spielen.

Ich kann mir vorstellen dass der TE den Benutzer, über den er die Spiele geladen hat, gelöscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar PSN Games von einem Freund bekommen (das fällt eigentlich nicht mal unter Sharen, wenn er bei mir ist, mir ein Spiel zeigen will und es selbst von seinem eigenen Account noch mal saugt :D) aber jetzt nach irgendeinem Firmware-Update bekomme ich beim Versuch, eines der so erhaltenen PSN Games zu starten die Fehlermeldung "Die Kopierschutzinformationen sind ungültig".

Was bedeutet das und vor allem, warum kommt die Meldung...

So wie es hier steht, der Benutzer der das Spiel geladen hat, darf nicht gelöscht werden... Sonst kommt eben das Problem was du hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, das is ein firnware bug der da auftrat, hatte ich und 2 andere auch, 1 minute vor dem firmwareupdate liess sich noch alles starten und danach hiess es bei allen sharing sachen auch bei mir dass die kopierschutzinfos ungültig wären...

Natürlich hatte ich alle benutzer noch in meiner lioste und hab nix gelöscht, einfach nochma anmelden unter den accounts und dann ging es wieder, lag in der tat am firmware update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...