Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83

Recommended Posts

Geschrieben

9, wegen der Trophäe mann nennt mich mr bad company. Alle anderen trophäen in dem spiel sind nicht so schwer zu erspielen und einige dauern halt einfach nur lange. Aber die trophäe mann nennt mich mr bad company ist echt ziemlich heftig. Nicht nur, dass sie ohne boosten kaum zu erspielen ist, sondern auch das boosten ist extrem schwer da man immer störende randoms im spiel hat die dann natürlich dazwischen funken müssen. Das boosten an sich zu organisieren und alle zu motivieren und bei laune zu halten an sich ist auch nicht gerade einfach. Ohne eine gute boostgruppe mit ausreichend boosterfahrung in diesem spiel die sich an regeln halten kann ist diese trophäe einfach schaffbar.

As war mit abstand das schwerste spiel was ich auf platin bzw hundert prozent gebracht habe. Ich habe spiele wie hustle kings, dead space 2, homefront und far cry 2 platiniert bzw auf hundert prozent gebracht, weiß also wovon ich rede.

Keine 10 weil nicht unmöglich zu platinieren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...