4_Hokage Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hey Leute, hab mir heute mal die Add-ons Big Surf Island und des Party Add-on runtergeladen und auch installiert ( was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat , war das es jeweils nur 100 KB waren ) ... als ich dann Burnout startete und auf Big Surf Island klickte kam ein fenster in dem stand das ich des add-on noch nicht habe ... danach bin ich einfach mal in den burnout store gegangen und dort stand bei allen add-ons : Kein Zugriff (Die Add-ons hab ich aus dem US-Store runtergeladen) kann mir bitte jemand helfen? danke schon mal im voraus
GEiLWiESAU Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 dann werden die us-addons wohl nicht mit deiner version vom spiel funktionieren. hatte das gleiche problem mit dem Resident Evil dlc aus dem us-store...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 korekt us dlc sind nicht kompatibel aber uk, at und de
TrophyLiker Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Das nenn ich mal bitter. Nächstes mal informieren, dann bleibt dir sowas erspart.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.