Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

14 Minuten Ranglistenspiel-boost


Doeni93

Recommended Posts

Hi, also ich bin es langsam leid. Ich komme nie in ein Spiel, welches auch nur annähernd in unter 14 Minuten gewonnen wird. Ich dachte mir, dass wir das ja auch in 2 Teams boosten können. Dafür müssen sich mindestens noch 3 Spieler melden. Aber je mehr, desto besser.

Damit wir auch die Zeit einhalten können, ist es notwendig dass zum Beispiel Team 1 direkt alle DCM´s, Kontrollpunkte etc. macht. Team 2 spawnt während dessen immer bei den Kontrollpunkten, damit wir noch schneller Punkte durch Kills bekommen. Nachdem Team 1 das Spiel in unter 14 Minuten gewonnen hat und die Trophy freigeschaltet wurde, wird natürlich gewechselt, sodass Team 2 die Trophy bekommt.

Also wer ist dabei? Melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...