Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meuchelmord Trophäe

SJK

Recommended Posts

Geschrieben

Da viele probleme haben diese trophäe zu holen ( mich eingeschlossen) schlage ich vor, dass wir hier einige orte zusammen tragen damit die anderen es leichter haben.

Bedingungen der Gegner/Wachman darf sich nicht bewegen und es funktioniert nicht mit normalen Bürgern.

Ich habe 18 gemeuchelt brauche also noch 2

Hab die 18 an folgenden Orten gemacht:

Savanne bei den Warns( Da sind einige die sich nicht bewegen, meisstens die, die vom Lager abgewannt wache stehen, die, die im lager selbst sind, sind so gut wie unmöglich zu schaffen.

Dann in Bayan bei diesem Tor, bei dem man am Anfang Papiere beschaffen muss um durch zu kommen da stehen zwar 6 wachen rum aber das meucheln funktioniert nur bei 2(Ganz einfach)

Mein letzter Ort war danach noch die Insel der Orks da hats einige Lager, bei dennen man etwa 5 morde machen kann.

Bitte um weitere Orte und beiträge, brauche noch 2

Geschrieben

Für die Trophy zählen ja nur bestimmte Gegnertypen, bei Varns und Groms funktioniert es am besten.

Ich habe auch festgestellt das nicht jeder Dolch dafür geeignet ist..

Die meisten Kills habe ich in der Savanne bei den Varnlagern und auf der ersten kleinen Insel geholt.

Geschrieben

Also im Prinzip sollte man von Anfang an alles per Dolch töten was geht. Wo ich "viele" gemeuchelt habe ist das Dorf, bei der man die nebenquest "Schatzsuche" macht. Leider habe ich dabei den Auftraggeber selbst gemeuchelt. Naja und manchmal erscheint das Symbol für meucheln, aber es geht dann trotzdem nicht...

Geschrieben

also ich hab die trophy, da in dieser schenke inder man Reeza zum ersten mal sieht da stehen zwei wachen oben in der eingangshalle rum (leichte Beute)

Geschrieben
also ich hab die trophy, da in dieser schenke inder man Reeza zum ersten mal sieht da stehen zwei wachen oben in der eingangshalle rum (leichte Beute)

wiesoll das gehen? versuche das jetzt schon 15 minuten lang weil mir ja nur noch 1 kill fehlt, aber ich höre immer nur: runter mit der waffe, aber ganz schnell -.-

EDIT:

Habe es jetzt geschafft eine Wache zu töten! Wenn man rein kommt links halten und links die Treppe hoch! Die Wache die dort steht guckt lediglich nach unten, also einfach d ahinter stellen und töten :-) Und keine Angst, Alarmrufe usw gibt es auch nicht wenn die Wache stirbt!

Geschrieben

Das mit dem Meucheln haben sie echt bescheuert geregelt. Es sieht - wenns komplett gezeigt wird - richtig cool aus und es macht auch Spaß, sich so hinterhältig mit dem Dolch in der Hand anzuschleichen, aber dass es nur bei Leuten geht, die so ruhig rumstehen, finde ich unnachvollziehbar.

Na ja, bin noch am Anfang und habe bisher auch nur Groms und Varns gemeuchelt. Habe auch schon mal gegnerische Tiere mit dem Dolch erstochen, aber das zählt wie erwartet nicht.

Dann in Bayan bei diesem Tor, bei dem man am Anfang Papiere beschaffen muss um durch zu kommen da stehen zwar 6 wachen rum aber das meucheln funktioniert nur bei 2(Ganz einfach)

Haben die Wachen Namen? Allgemein sollte man doch sicher aufpassen, dass man nicht Leute mit Namen tötet, da man sich damit immer eventuelle Quests verbauen kann. Oder ist es zu 100% sicher, dass man die Wachen am Tor da nie wieder für irgendetwas benötigt?

Geschrieben

Sauber, danke für die Info:smile:. Dann werden die Wachen den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr erleben. Haben sie davon, dass sie so frech zu mir waren, als ich ohne Passierschein durch wollte:biggrin5:.

Geschrieben

Ja da muss man auch sagen, das ist sehr gut gemacht. Nach ein paar Sätzen entwickelt man sofort Sympathien bzw in diesem Fall Hass für die Personen, die man trifft. Genauso bei dem zwielichtigen Burschen ganz am Anfang von Kapitel 2 in New Ashos. Der hat auch nicht lang überlebt:biggrin5:

Geschrieben

Jo, das stimmt. Wenn ich den Kerl noch mal erwischen sollte, der für mich einen gefälschten Passierschein herstellen wollte, dann wird der auch dran glauben müssen:biggrin5::biggrin5:.

Geschrieben
Jo' date=' das stimmt. Wenn ich den Kerl noch mal erwischen sollte, der für mich einen gefälschten Passierschein herstellen wollte, dann wird der auch dran glauben müssen:biggrin5::biggrin5:.[/quote']

ich bin schon 3 mal drauf reingefallen xD bis ich den schein dann endlich bekommen habe :D!!

Geschrieben
ich bin schon 3 mal drauf reingefallen xD bis ich den schein dann endlich bekommen habe :D!!

Das ist aber auch fies in Bayan. Man hat keine Ahnung, wie man nach Hatmandor kommen soll und ist dann dankbar für jede "Hilfe", die sich dein Geld nimmt und dann abhaut...

Aber beim zweiten mal durchspielen weiß mans dann und lässt sich nicht mehr abzocken.

Geschrieben

ja die haben mir ja am anfang wie ich noch nicht so stark war ständig mein ganzes geld das ich in der börse hatte abgezockt und konnte wieder von vorne beginnen zu farmen!!

Geschrieben
Du brauchst gar keinen Trank. Es git auch einen Unsichtbarkeitszauber.

es gibt einen unsichtbarkeits trank wenn du so willst (den heiligen gral) macht den spieler charakter 1 min unsichtbar. zu findenn in kapitel2 in den swallows, ich glaub das war bei der vater- sohn mission

Geschrieben
Ja, aber den kann man ja nur einmal benutzen, oder? Der Unsichtbarkeitszauber kostet unter 1000 Mana und hält immerhin über 30 Sekunden.

da erzählst du mir was, von nem zauber hab ich noch nichts gewusst

ps. die tränke halten ne min

pps. was fürn weißer rand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...