Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophy So wird das gemacht ! Noch machbar?


player-trulli

Recommended Posts

Hallo, liebe Community !

Ich weiss das es zu dem Thema schon Threads gibt allerdings sind ei alle schon sehr alt.

Wir haben alles versucht was wir dort gefunden haben.

Weiss einer von euch was GEANU man nu für die Trophy machen muss?

Alle möglichen Versuche sind fehlgeschlagen.

Langsam berfürchte ich das die Platin daran scheitern könnte....:banghead:

Für nen Guten Tipp wäre ich sehr dankbar ! Danke schonmal !!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verabrede dich mit jemandem,er nimmt am besten einen erstellten kämpfer mit niedrigen attributen und du logischweise einen starken.

Er schlägt dann solange in die luft bis die Stamina unten ist und du machst nen highkick und ende.

Der Gegner darf aber nicht rocked sein ( schwarz,weisser Bildschirm).

Oder aber ihr trefft euch in die mitte und schlagt beide nur mit leichten schlägen die ganze zeit auf euch ein und du machst dann einen harten schlag und das wars.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Hit KO bezieht sich glaube ich eher auf die Aussage dass er durch einen einzigen Schlag / Kick sofort auf die Bretter geht und nicht wie üblich erst in diesen "rocked Mode" (also zerschunden, wenn auch alles grau wird) gelangt. Von daher ist es schon richtig, die Ausdauer runterzuprügeln gefolgt von einem einzigen vernichtenden, ungeblockten Punch / Kick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt mal der stand der dinge :

Das habe ich mit einem ferund versucht :

Konter KO ohne schwarz/weiss

Konter Ko beim ERSTEN kick ohne schwarz/weiss

Siehe oben in unter 10 sek !

Durch ringen geschächt und KO

Durch leichte schläge dann ko

Gold Medaillien erhalten wir auch !!

Aber nicht die Trophy so wird das gemacht ! was ist das für ein msit?

Gibt es vielleicht einen bekannten bug? und was kann man tun? :banghead::banghead::banghead:

Is doch mist wenns daran scheitert !! Gibt es vllt ne möglichkeit das ganze ohne Patch zu spielen ? danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich das das ganze nach dem patch nur noch mit UFC fightern geht und nicht mit selbsterstellten?

EDIT: habe das hier aus einem englischen forum kann das jemand bestätigen ?

ok as u all know this trophy nearly made me break the ufc disc

and i been trying it for ages and no luck at all

every1 kept saying its luck its luck.. well iam here to proove you wrong ;p

finnaly my psn friend Dropeti found a way to get this

here is the way

when your boosting this with a partner delete him of your list

set up a text room so you can communicate

set up a ranked match 2 rounds heavy

when you guys are all set up and ready to go

the guy getting the flash ko trophy pick lesnar

the guy that wil get his ass handed to him pick eddy sanchez

ok here is what eddy sanchez must do

when the match starts pres R1 then X fast spam them alot (not together just R1 then X fast a slight .01 sec delay between each)

he wil keep faking his kicks and it wil look like he is lagging

lesnar should use L1+square to just knock him out when geting in range

or use Square+front on the left analog(elbow)

as long as he doesnt get rocked the trophy is yours..

why i say 100% and not luck?

because i got it on my 1st try with this method ( 3rd try actualy but because he got rocked)(1st try with a clean knock out)

and my friend got it on his 1st try too

if you rock him them just retry...

i have tried this trophy for over 200 matches... and i KO the guy with no rock with every method from the 1st punch too.. and no trophy unlocks... but when i used this method i got it instantly..

the guys that are facing the same problem please try it and give me your feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey player trulli, werde dich gleich mal adden.

habe auch nahe zu alles versucht.

das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist:

ufc kämpfer - erster SCHLAG/PUNCH!!!!! in unter 10 sek direkt KO.

ich glaube mit knie und tritte und erstellten kämpfern geht es nicht mehr.

wollen wir es versuchen? es ist die einzige, die mir noch fehlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also liebe Leute!

ich habe sie bekommen, die heilige Trophäe.

SO WIRD DAS GEMACHT.

da ich sie nicht gerade zufällig bekommen habe, bin ich es unserer communtiy schuldig genau zu erklären wie.

Player Trulli hat weiter oben schon grob das richtige aus einem englischen kommentar herausgesucht, aber ich möchte es für alle nochmal präzisieren.

So war es bei mir:

5Runden

Schwergewicht

Nur UFC

keine Matchpräsentation

der, der die trophy bekommen soll : Brock Lesnar

der boost - Partner : Eddie Sanchez

Gong und der Kampf geht los:

Eddie Sanchez drückt permanent R1 immerzu GLEICHZEITIG mit X.

immer und immer wieder bis euch die finger abfaulen.

Wenn Eddie es richtig macht, sieht es so aus, als würde er einen Moonwalk alla Micheal Jackson (Gott hab ihn seelig) machen und er bewegt sich dabei stürmisch auf Lesnar zu.

Lesnar wartet ab und schlägt NUR mit L1+ 4Eck & L1+3Eck zu.

Bei mir war es so, dass ich immer etwas gewartet habe. eine kombi beider schlagvarianten und dann wieder etwas abstand, sodass Eddie wieder auf mich zu beamen konnte. und dann wieder.

Mein Blitz KO kam, als Eddie sehr sehr nah dran war, also noch näher ging es nicht.

Zeit spielt keine Rolle.

Es war mitte erste Runde und er war vorher noch nicht in diesem grauen Bildschirm!

Auch war mein Boostpartner, wie angeblich angepriesen, auf meiner PS3 Freundesliste drauf.

Es gab Leute, die behaupteten, es würde nur Bling machen, wenn der Gegner sich nicht auf der eigenen Freundesliste befände.

DAS IST QUATSCH.

also Klartext:

Eddie Beamt - Brock teilt super Punches aus im 3er Rhytmus (Fette Hakenschläge mit L1)

mit etwas Geduld wird es dann klappen.

Anmerkung: die Trophäe ist definitv NICHT verbuggt.

sie ist durch den letzten Patch sehr sehr schwierig gemacht wurden, aber funktioniert bei o.g. Anleitung.

noch etwas:

ihr werdet merken kurz bevor die trophäe kommt, weil der Gegner irgendwie anders zu boden gehen wird.

er fällt langsam nach vorne, sackt zusammen wie ein nasser sack, die fans jubeln anders, die kommentatoren sind auds dem häuschen und ihr wisst - jetzt ist es soweit.

PS: ich helfe gerne im theoretischen bereich für diese trophy, aber nicht im praktischen!

Ich hasse UFC spiele und werde UFC 09 wie auch UFC 2010 schon verbrennen mitsamt Hülle.

Diese Games haben mir mehr nerven für Platin gekoset als alle 61 vorherigen zusammen!

Nie wieder UFC - Nie wieder THQ Spiele! Amen!

ich möchte besonders Huzeo und FCD1 danken.

lg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, nach ziemlich genau 60 Versuchen hat es geklappt, haben es X-mal nach der Methode von"derloenig" probiert und es hat leider nicht funktioniert.

Bei uns war es so:

Ich hatte nen erstellten Kickboxer (Gesamt 96) mein Kumpel Anderson Silva, war also Mittelgewicht, Silva kam mit dem von "derloenig" beschriebenen Moonwalk auf mich zu und ich habe ihm mit L1+X einen Headkick verpasst, bin zurückgegangen, das Ganze dann wiederholt und beim vierten mal ging Silva KO. Er hatte fast volle Energie und fast volle Ausdauer. Das ganze hat ca 40 Sekunden gedauert.

Gott sei dank hat es endlich geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich helfe gerne im theoretischen bereich für diese trophy, aber nicht im praktischen!

Ich hasse UFC spiele und werde UFC 09 wie auch UFC 2010 schon verbrennen mitsamt Hülle.

Diese Games haben mir mehr nerven für Platin gekoset als alle 61 vorherigen zusammen!

Nie wieder UFC - Nie wieder THQ Spiele! Amen!

Was bin ich froh das du deine Meinung diesbezüglich 1,5 Jahre nach dieser Aussage doch noch mal ausnahmsweise geändert hast :biggrin5:

Danke für deine Geduld mit mir und die unterhaltsamen Stunden.Jetzt kann auch ich dieses verdammte Game endliiiich verbrennen und einäschern lassen. Diese Trophy war kein "Blitz K.O." sondern ein endloser trübseeliger Dauerregen der mich 2,5 Jahre verfolgt hat.

derloenig, DU bist mein UFC-KÖNIG

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

"So wird das gemacht!" Donnerstag 01.03.2012 01:46Uhr

Threadthema-Frage? "Trophy noch machbar ?" ist beantwortet , JA ist noch machbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...