Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Vorbesteller Prämie


ilovetrophies

Recommended Posts

Ich find die Aktion super! 2 Games + 20 € für ne CE die 80 € Wert ist und dann noch mit ner Figur die sonst auch nicht dabei wäre das ist ein Preis mit dem ich Leben kann. Deswegen hab ich mir die CE auch gestern vorbestellt.

Das einzige was mich seit CoD stört. Da haben viele die Pegi Version vorbestellt aber am Ende beim Release nicht alle auch eine bekommen! Viele mussten sich trotzdem mit der deutschen Version begnügen. Weil einfach zu wenig geliefert wurden. Und bei der LBP Aktion steht auch wieder da nur solange Vorrat reicht. Ich mein das Spiel wird man schon bekommen aber ich will auch die Plüschfigur dazu :D

Bei Red Dead Redemption bekam man Codes für extra Outfits. Und die wurden beim abholen via Karte mit auf den Weg gegeben. Ein Kumpel von mir ist aber einen Tag nach Release hingegangen (obwohl er schon vorher bestellt hatte), konnte aber eben erst einen Tag nach Release und da hat er schon keinen Code mehr bekommen weil alle vergeben waren und auch da die Aussage nur solange Vorrat reicht.

Naja ich hab rechtzeitig reserviert und werd auch am Release im GS sein. Dann werden die sicher noch welche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Amazon.de Preorder gibts auch noch nix neues?

EUR 69,95

  • Auslieferung im hochwertigen Steelbook
  • 7 herunterladbare Sackboy-Kostüme (Toy Story 3 "Green Alien", TRON: Legacy "Yellow Software", The Muppets "Gonzo", Even More Animals "Crocodile", "Vulture", "Cobra" und "Mandrill")
  • 5 PlayStation Network-Avatare für LittleBigPlanet 2

Also ohne Sackboy, aber 10€ billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als ich grad auf dem offiziellen PlayStation Blog unterwegs war hab ich das gefunden:

Hinterlassen am 11. Januar 2011 um 13:03 von Roland Fauster

HI *******. Hatten wir schon öfters die Frage. Es wird hier bei uns KEINEN Plüschsackboy oder Buchstützen geben.

Scheinbar ist das mit dem Plüschsackboy wirklich nur eine GS only Aktion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Aktion so gut :D Ich mein 20 € + 2 Games hört sich viel an aber es ist immerhin ne CE mit vielen extras und für das Plüschtier würd ich auch 30 € noch draufzahlen ^^

Hoffe nur das es kein Irrtum vom GS ist und die am Ende doch keine vom Hersteller bekommen. Immerhin war die Aussage von Sony doch das in Deutschland kein Plüsch Sackboy vorhanden sein wird. Mich wundert es das es auf einmal vom GS jetzt eins geben soll...

Naja vorbestellt ist es und nun mit oder ohne meine CE wird nächste Woche bei mir sein !! *FREU*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur das es kein Irrtum vom GS ist und die am Ende doch keine vom Hersteller bekommen. Immerhin war die Aussage von Sony doch das in Deutschland kein Plüsch Sackboy vorhanden sein wird. Mich wundert es das es auf einmal vom GS jetzt eins geben soll...

Naja vorbestellt ist es und nun mit oder ohne meine CE wird nächste Woche bei mir sein !! *FREU*

Als ich mir meins heute vorbestellt hat war sich der Verkäufer sogar zu 1000% sicher, dass es einen Sackboyplüsci dazu gibt xD.

Was ich dämmlicher Weise wieder vergessen hab zu fragen war die Sache mit dem "Jak & Daxter"-Kostüm, ich honk xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich mir meins heute vorbestellt hat war sich der Verkäufer sogar zu 1000% sicher, dass es einen Sackboyplüsci dazu gibt xD.

Was ich dämmlicher Weise wieder vergessen hab zu fragen war die Sache mit dem "Jak & Daxter"-Kostüm, ich honk xD

Schei*e jetzt wo du es schreibst. Habe das mit dem Kostüm auch vergessen. :dozey: War heute aber wieder alles hektisch. Naja dann muss ich die am 21 Jan daran erinnern. Rufen die eigentlich an wenn die es da haben? Das ist meine erste Aktion die ich mitmache und der wollte auch meine Telefonnummer haben.

Ich frage deshalb, weil ich habe mal woanders was vorbstellt, dort wollte man auch die Telefonnummer haben, aber die haben sich nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darauf kommt es mir nicht an. Wollte nur wissen ob sie sich melden, aber da sie es ja tun bin ich beruhigt.

Habe bis jetzt bei zwei verschiedenen Gamestop Läden diese Aktion mitgemacht. Es hat noch nie jemand bei mir von den Leuten angerufen. Tele war auch hinterlegt. Also ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Ich wohne jedoch auch in einer Großstadt und da kann es gut sein, dass die mehr als 100 Vorbesteller haben. Da muss man ja extra einen Mitarbeiter am Release Tag abstellen der nur die Leute anruft. Ist natürlich nicht möglich und das anrufen würde auch paar Stunden dauern. Wie gesagt Großstadt Problematik.

Der Vorteil an der Großstadt ist jedoch, das meistens ein anderer Laden einen Release Bruch begeht. Das heißt falls z.b Saturn oder MM einen Tag vorher das Spiel anbietet zieht Gamestop mit und bietet das auch vorher an. Somit lohnt es sich einen Tag vorher anzurufen und zufragen ob sie das Spiel schon anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir hier jemand bitte erklären, was ich für Vorteile habe wenn ich mir die Collector's Edition hole, statt die normale Version?

Habe einige Beiträge gelesen und mit bekommen das ich ein paar Kostüme mehr. Gibt es noch mehr Extras und Vorteile?

Freu mich schon auf das Spiel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...