Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Vorbesteller Prämie


ilovetrophies

Recommended Posts

Habe bis jetzt bei zwei verschiedenen Gamestop Läden diese Aktion mitgemacht. Es hat noch nie jemand bei mir von den Leuten angerufen. Tele war auch hinterlegt. Also ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Ich wohne jedoch auch in einer Großstadt und da kann es gut sein, dass die mehr als 100 Vorbesteller haben. Da muss man ja extra einen Mitarbeiter am Release Tag abstellen der nur die Leute anruft. Ist natürlich nicht möglich und das anrufen würde auch paar Stunden dauern. Wie gesagt Großstadt Problematik.

Der Vorteil an der Großstadt ist jedoch, das meistens ein anderer Laden einen Release Bruch begeht. Das heißt falls z.b Saturn oder MM einen Tag vorher das Spiel anbietet zieht Gamestop mit und bietet das auch vorher an. Somit lohnt es sich einen Tag vorher anzurufen und zufragen ob sie das Spiel schon anbieten.

Also ne Großstadt ist das jetzt nicht wo ich es vorbestellt habe. Naja gut ich werde es mitbekommen ob angerufen wird oder nicht. Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an die Gamestop Besteller. Wieviel wurde euch auf dem Abholzettel für die 2 Spiele berechnet? Bei mir pro Spiel nur 22,50€ +die 20€ die ich beim Abholen zahlen muss sind das ja nur 65€ die CE soll aber doch dort 79,99 kosten.Oder ist das bei GS immer der gleiche Betrag den man für die beiden abgegebenen Spiele gutgeschrieben bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich direkt auf diese aktion klicke, steht da nichts von "inhalte...ohne gewähr"

sondern nur:

"Denn jetzt kannst du dir die "Little Big Planet 2" Collector's Edition bei GameStop sichern,

in einer schicken Steelbook-Verpackung inklusive 18 Zentimeter großer Sackboy-Sammlerfigur

aus Plüsch, coolen Sackboy-Kostümen, PSN-Avataren und mehr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt der Collectors Edition:*

  • 18 Zentimeter große Sackboy-Sammlerfigur aus Plüsch
  • Steelbook Verpackung
  • 5 PSN-Avatare
  • 7 Sackboy-Kostüme

*Inhalte der Collector's Edition ohne Gewähr.

Quelle: Gamestop

Naja, ich bin gespannt, ob sie die Plüschfigur bekommen. Nur für Gamestop kann ich mir das schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war der zweite Mitarbeiter auch fest davon überzeugt das es den Plüschsackboy dazu gibt.

Was passiert überhaupt bei GS wenn es ihn nicht gibt und man dann die Vorbestellung doch nicht in Anspruch nimmt, die beiden Spiele die ich angegeben habe gingen sofort ins Verkaufregal könnten also bis dahin schon weg sein, 45€ werden die mir aber sicher auch nicht dafür geben?

Hatte das schonmal jemand gehabt, so eine Aktion wieder gecancelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri
ich frag mich wie es sein wird ? bekommt man nur die steelbook packung und dazu den plüschi oder diesen 'karton' wie in der CE in usa wo der plüschi und dieser ständer drin sind ...
Da in der Beschreibung nichts von Bücherstützen steht, gehe ich davon aus, dass wir einfach das Steelbook und einen seperaten Plüsch Sackboy bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd am 21. der erste sein der unseren GS betritt und WILL DIESE PUPPE :D

Also, ich glaube nicht das sie uns was vorgaukeln. Das können die sich bei Ihrem Ruf eigentlich gar nicht leisten. Und wenn es keine Plüschpuppe dazu gibt war es das letzte Mal das ich den Laden betreten habe und dann können die sich ihre CE in den ****** stecken!

Aber wie gesagt, ich hatte den Zettel gesehen und da war die Figur mit drauf zu sehen.

Ich hab ja auch die Auditore Edition von AC bekommen, und bei Call of Duty Black Ops gabs noch Erkennungsmarken dazu. Also bis jetzt gab es immer alles. Warum sollte es diesesmal anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri

Is ja ne Frechheit uns sowas vorzuenthalten :mad1:

Ja da hast du recht. Ich hab auch kurz überlegt mir das zu importieren, aber das Spiel auf englisch ist echt nicht leicht zu verstehen. Ich spiel zwar viel auf englisch, aber das war mir zu viel. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. Ich hab auch kurz überlegt mir das zu importieren, aber das Spiel auf englisch ist echt nicht leicht zu verstehen. Ich spiel zwar viel auf englisch, aber das war mir zu viel. :D

Also mit Englisch hatte ich nie Probleme ;) Trotzdem wirds nicht leicht zu verstehen sein :/

Eventuell kauf ich dann das normale Deutsche Spiel nach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd am 21. der erste sein der unseren GS betritt und WILL DIESE PUPPE :D

Also, ich glaube nicht das sie uns was vorgaukeln. Das können die sich bei Ihrem Ruf eigentlich gar nicht leisten. Und wenn es keine Plüschpuppe dazu gibt war es das letzte Mal das ich den Laden betreten habe und dann können die sich ihre CE in den ****** stecken!

Aber wie gesagt, ich hatte den Zettel gesehen und da war die Figur mit drauf zu sehen.

Ich hab ja auch die Auditore Edition von AC bekommen, und bei Call of Duty Black Ops gabs noch Erkennungsmarken dazu. Also bis jetzt gab es immer alles. Warum sollte es diesesmal anders sein?

Dann wird das meine erste und gleichzeitg letzte Aktion sein die ich mitmache. :mad1:

hat das spiel eig. schon wer?

wenn ja möcht ich wissen ob mehr als nur die story anders ist

Wie soll man das Spiel haben wenn es erst rauskommt?

Lad dir die Demo ausm Store. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...