Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur CD


chil94

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe eine Frage,

also wenn ich bei Two World 2 auf Spiel Verlassen drücke (im Ps3 Hauptmenü)

schließt sich ja das Spiel und der Bildschirm müsste nur kurz schwarz aufleuchten. (Das ist auch bei allen anderen meiner Spiele)

Doch bei Two World 2 kommen weiße Streifen, so als ob die CD beschädigt wäre!

Aber sie ist in einem einwandfreien Zustand,

das Spiel freezt auch oft (kann nicht weiter spielen).

Also meine Frage könnte es villeicht sein, das die CD einen schaden hat und ich mir eine andere CD zulegen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehört das ein Patch vor Weihnachten noch rauskommen sollte, aber naja.. passiert ist nichts, egal hoffentlich beeilen die sich jetzt mal. Je länger wir warten desto besser muss der Patch sein :P Wir wollen ja auch kein Patch wo nur ein Teil von den Bugs behoben wird, wenn schon alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...