Zierrat56 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 die Pferde regen mich nicht so stark auf, aber der büffel / albinobüffel ist der horror.bis man auf dem sitzt vergehen minuten der haut vor einem ab und kommt nicht wenn man ihn ruft. ich weiß nicht wie es mit dem super bullen und dem zebraesel ist aber die büffel hab ich ne zeit geritten und hab dann wieder gewechselt. Das Pferd ist auch an manchen stellen nervig aber nicht so schlimm wie die büffel. nervig ist aber dennoch wenn die pferde von den pikes basin springen
radiesl_10 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 die Pferde regen mich nicht so stark auf, aber der büffel / albinobüffel ist der horror.bis man auf dem sitzt vergehen minuten der haut vor einem ab und kommt nicht wenn man ihn ruft. ich weiß nicht wie es mit dem super bullen und dem zebraesel ist aber die büffel hab ich ne zeit geritten und hab dann wieder gewechselt.Das Pferd ist auch an manchen stellen nervig aber nicht so schlimm wie die büffel. nervig ist aber dennoch wenn die pferde von den pikes basin springen Büffel sind halt Wildtiere, da ist es vielleicht normal das sie 15m an einem vorbei rennen:emot-what:. Mit dem Zebraesel wird es wieder besser! Was mich nervt und mit unter zu verlorenen Bandenspielen führt: - Unsichtbare Kisten auf der Straße die zur Deckung dienen sollten! Man sieht sie nicht, bleibt aber daran hängen, man kann drauf klettern und sich sogar dahinter "verstecken". Sollten doch mal welche da sein bedeudet das noch lange nicht das der Gegner sie auch sieht. Und wenn er sie nicht sieht sind sie für dessen Kugeln auch nicht da!!! "Schei... Cheater" denkt man sich da wenn ihr hinter einem riesigen Berg Kisten sitzt und der Gegner einfach hindurch schießt. Hab da schon einigen Spielern unrecht getan:biggrin5:. - Taschen in "Halte Stand" o "Schnapp die Tasche" Spielen die man nicht abgeben kann. Auf der Minimap kann man dann sehen das der Träger sie nach Ablieferung immer noch auf den Schultern hat. - im Standoff schießt man immer häufiger nicht mehr auf sein Gegenüber sondern auf den Gegner der links neben ihm steht. Das endet dann sehr wahrscheinlich mit dem eigenen Ableben. Da nützt keine Schelligkeit, ...nervig! Also R*, hoffe im nächsten Patch ist noch Platz.
corsavarg Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Kämpfen bis zum Schluss scheint ne sehr eigenwillige Interpretation von Knockouts in Saloons zu haben. Da geht GAR NIX bei mir...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 beim versuch die frau aus dem saloon zu entführen und auf die gleise zu legen nbin ich hingeritten und wollte die frau vom pferd heben und auf die gleise legen und dann hat der nur luft hochgehoben und ich konnt nix mehr machen als rumlaufen und sonst nix. checkpoint geladen, wieder alles gemacht, selbes problem nochmal und dann hab ich können meinen (ca 2h gameplay zurückliegenden) save laden und alles wieder amchen aber zum glück hats dann auf anhieb geklappt
avastin Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 beim versuch die frau aus dem saloon zu entführen und auf die gleise zu legen nbin ich hingeritten und wollte die frau vom pferd heben und auf die gleise legen und dann hat der nur luft hochgehoben und ich konnt nix mehr machen als rumlaufen und sonst nix. checkpoint geladen, wieder alles gemacht, selbes problem nochmal und dann hab ich können meinen (ca 2h gameplay zurückliegenden) save laden und alles wieder amchen aber zum glück hats dann auf anhieb geklappt Kenne ich zugut das gleiche war bei mir mit einem Wildpferd, ich wollte das zureiten aufeinmal versinkt das Pferd in den Boden und ich fliege mit dem Pferd in die Luft und lande 300 meter weiter in der Wildnis.
Angry Fudge Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Im Singleplayer hatte ich eigentlich keine nennenswerten Frustmomente. Dafür aber im Multiplayer umso öfter... Bestes Beispiel dafür ist ein Stronghold Match in Fort Mercer. Wir waren Verteidiger, und die Gegner haben bereits alle Flaggen eingenommen, bis auf eine. Das war die mitten im Innenhof vom Fort. Also hatten die Angreifer ein paar Kanonen, die sie auch prompt besetzten. Und dann war nichts mehr sicher. Gedankenlos ballerten sie überall hin und ich und meine Kameraden erlitten einen Haufen unfaire Tode. Zum Beispiel: ich werde gerade mit ein paar anderen Typen mitten in den "sicheren" Mauern von Fort Mercer respawnt und nichtmal eine Sekunde danach trifft uns eine Kanonenkugel, die durch die Mauern hindurch ging und ich und meine Kumpels waren alle tot. Das hat doch nichts mehr mit Können zu tun, das ist einfach hirnloses Geballere.
SgtNerezza Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Rege mich grad wieder übelst bei UN auf -.- zum vierten mal hintereinader freezed der Bildschirm, nachdem ich einen Friedhof gesäubert habe. Echt nervig. Werde jetzt erstmal die ps3 ausmachen ^^ sowas stresst einen nur.
TEC-NiiNE Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Seit langem mal wieder RDR gezockt und da melden sich auch schon wieder die Bugs . Extrem nervig und schon öfters aufgetreten: Nachdem ich gespeichert habe um dann eine Runde Poker oder sonst was zu spielen sitzt kein NPC mehr richtig am Tisch, sondern ungefähr einen Meter davor in der passenden Haltung. Soll heißen die interagieren normal am Tisch, sitzten lediglich einen Meter vor dem Tisch. Mitspielen geht dann nicht mehr, Poker spielen (100$) drücken bringt nichts, es passiert einfach nichts. Neu laden behebt das Problem, das allerdings öfters auftritt. Übrigens kam es bei mir auch schon des Öfteren vor, dass eine Person ganz alleine am Pokertisch sitzt und spielt . Hatte allerdings keine großen Auswirkungen auf den Beitritt am Tisch. Außerdem komme ich abundzu in einen leeren Saloon, der sich innerhalb von fünf Sekunden ruckelartig mit NPC's füllt, die erst alle stehen und dann ruckelartig ihrer Beschäftigung nachgehen. Sieht häßlich aus, hatte bisher aber auch keine Nachwirkungen. Es ist und bleibt ein großartiges Spiel, aber bei den ganzen teilweise größeren Bugs die ja anscheinend nicht nur bei mir auftreten, hätten sie ja wohl mittlerweile mal einen behebenden Patch rausbringen können ..
Marcel_Dark Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Mein Bug war das ich 99,9% des Spieles durch hatte und alles hatte, doch die Gebiete waren falsch verteilt deshalb war mir die 100% Trophäe nicht möglich. Ich musste bei einem anderen Speicherstand weiterspielen und das Spiel neu installieren.
FrEaK94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Übrigens kam es bei mir auch schon des Öfteren vor, dass eine Person ganz alleine am Pokertisch sitzt und spielt . Hatte allerdings keine großen Auswirkungen auf den Beitritt am Tisch. gabs bei mir auch, allerdings war ich überaus erfreut darüber, da ich so die Pokerrunde schnell gewinnen konnte. das ist aber glaub ich kein bug. bei mir saßen nähmlich 3 leute am tisch, hab dann auf den boden geschossen, und alle sind abgehaut. dann hab ich gespeichert und 1ner ist zurückgekommen um zu spielen. hab das allerdings nich als bug, sondern als Reaktion auf mein herumballern gesehen. ansonsten hatte ich mehrere bugs, einmal bin ich vom pferd gefallen und konnte nicht mehr aufstehen, einmal bin ich im Boden versunken usw. aber nichts, das mich gestört hätte. bei so einen genialen spiel, mit einer riesigen Welt und Tiervielfalt nehm ich ein paar kleinere Bugs gern in kauf
AmazingSean Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 [...] aber nichts, das mich gestört hätte. bei so einen genialen spiel, mit einer riesigen Welt und Tiervielfalt nehm ich ein paar kleinere Bugs gern in kauf Das sehe ich ganz genauso. Wenn mal Bugs auftreten, dann führen sie in den seltensten Fällen dazu, dass das Spiel unspielbar wird. Ich habe vor RDR nämlich Fallout New Vegas gespielt und im Vergleich dazu kommen mir die Bugs in RDR nicht ansatzweise schlimm vor.
redzero77 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ja das kenne ich auch wenn man die Würfel nicht sieht aber in Thieves Landing Ich hab mich so aufgeregt denn als er sehen wollte hab ich geschaut und ich dachte ich hatte EINE 5 aber die die ich nicht sehen konnten aber DREI 5 INSGESAMT VIER 5 so eine Chance verpasst Aber wenigstens bin ich nicht allein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.