Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sirene weg....


Croftout90

Recommended Posts

Hey leute,

kann mir mal jemand helfen....

Hatte meine sirene auf lvl 61 und habe mit ihr meine erste platin gemacht in borderlands.

Irgendwann mal habe ich mit jemandem on gespielt und dann ist i-wie bissle was hängen geblieben und schon habe ich keine sirene lvl 61 mehr.

So als hätte ich nie mit ihr gespiel.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adde mich doch einfach, wenn du eine Sirene Level 61 haben willst, dann push ich dich.

Hm... theoretisch schon, aber ich denke, ich warte mit borderlands bis der 2te teil rauskommt ;) aber adden tue ich dich trotzdem mal ^^

ich könnte mich schon schnell selber auf 61 bringen (wegen gemodeten schild und shotgun), bloß müsste dann noch "schnell" des spiel durchhauen, damit ich waffenplätze und so weiter habe und des bringt jetzt auch nichts mehr, habe ja sowieso noch "jäger" auf 55 ^^

Aber vielen dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich keinen neuen Thread auf machen muss schreib ich mal hier rein da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe mit meinem Bruder im Splittscreen gespielt und dann freezt die PS3 ein ich starte die PS3 neu und meine beiden Savegames sind defekt. Als ich das las blieb mir bald mein Herz stehen. Meine zwei Savegames Soldat lv 51 und Berserker lv 54 sind weg. Weil ich keine lust habe alles noch mal von vorne zu machen habe ich im Internet gesucht ob man das nicht rückgängig machen kann. Und ich habe Savegames gefunden wenn man die auf die PS3 kopiert dann ist man wieder lv 50. Zu meiner Frage ist da legal oder wird man dann gebannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...