Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Basilisk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte zwar das Schwert, aber der Basilisk oben rechts war weg. Schlimmer war noch, daass das Schwert an einem Blauem Punkt an der Wand hängen blieb und sich nicht merh bewegte.

Ich habe dann den Level neu gestartet und nochmal gespielt. Nachdem der Phoenix den Hut gebracht hat, und ich das Schwert hatte, war der Basilisk wieder weg, habe diesmal das Schwert aber weiter nach rechts gehalten, wo der Basilisk laut Youtube sein soll....

und da leif dann auch schon die Zwischensequenz.

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte zwar das Schwert, aber der Basilisk oben rechts war weg. Schlimmer war noch, daass das Schwert an einem Blauem Punkt an der Wand hängen blieb und sich nicht merh bewegte.

Ich habe dann den Level neu gestartet und nochmal gespielt. Nachdem der Phoenix den Hut gebracht hat, und ich das Schwert hatte, war der Basilisk wieder weg, habe diesmal das Schwert aber weiter nach rechts gehalten, wo der Basilisk laut Youtube sein soll....

und da leif dann auch schon die Zwischensequenz.

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Ich habe es genauso gemacht, also quasi Schwert in die Luft gehalten und es hat funktioniert..

Bin schon verzweifelt, bevor ich den Thread gefunden habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...