Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Baraka2007

Hubschrauber besiegen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Beim ersten mal musst du nur eine Rakete auf das Cockpit schießen.

Danach musst du immer 3 Raketen abfeuern. Jeweisl eine links und rechts und dann noch eine in die Mitte. Das natürlich gleichzeitig. Wenn du abfeuern willst, werden dir drei ziele angezeigt. Alle Drei anvisieren, bis diese rot aufleuchhten.

Danach schießen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie soll man denn bitte das cockpit treffen, wenn der buraq ständig über einem ist? gibt's 'n bestimmten punkt von dem aus man feuern sollte?

Eddie1081.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nochmal ganz langsam, damits auch jeder versteht:

Wenn du den Raketenwerfer hast, dann kannst du ja R2 drücken zum feuern. Der feuert die Raketen aber erst ab wenn du R2 loslässt und ein Ziel ausgewählt hast.

Halte den Raketenwerfer einfach mal mit gedrückter R2 taste auf den Buraq und guck mal was passiert.

Diese 3, ich wiederholen in Buchstaben DREI Ziele musst du mit dem Fadenkreuz berühren. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollten alle 3 (DREI) Ziele rot markiert sein.

Nun kannst du R2 loslassen, damit 3 Raketen abgeschossen werden.

Ein bestimmter Punkt ist NICHT zu beachten. Außerdem steht man ja schon ein paar Meter von dem Buraq weg ! ;)

Schönen Tag noch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es war doch nur eine (in ziffern: 1) einfache frage! wegen der ich mich ehrlich gesagt auch nicht für beschränkt (abwertender ausdruck für dumm, einfältig)

halte.

aber ich danke dir natürlich sehr, dass du auf so eindringliche und doch verständliche weise versucht hast, mich vom gegenteil zu überzeugen. dadurch werd ich jetzt sicher noch besser in der lage sein, die probleme, die dieses spiel für mich bereit hält, zu lösen.

auch dir einen schönen tag! :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ohne dieses Forum wäre ich verloren. Probiere schon seit 30min den ersten Buraq vom Himmel zu holen. Der erste Schuss aufs Cockpit hat immer gesessen, danach aber nichts mehr getroffen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gings genau wie Eddi81, :banghead:

Wenn man eine Trophy hat ist immer alles einfach und man versteht einfach nicht warum andere gamer solche schwierigkeiten haben.

Gott sei Dank gibt's dann immer einen begnadeten spieler der selbstlos zur hilfe eilt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...