AlexS1103 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Stellt euch vor, eine gute Fee kommt über den Bildschirm angeflogen und erlaubt es euch, eine bronzene, silberne, goldene und versteckte Trophäe freizuschalten. Welche würdet ihr dann freischalten? Bei mir: Versteckte Trophäe: Zeit, Zeugniss abzulegen (FIFA 10) Bronze: Specact Recon Elite (Battlefield: Bad Company 2 SPECACT) Silber: Veteran (Call Of Duty Classic) Gold: Kriegsheld (Call Of Duty Classic) Jetzt seid ihr dran. Es dient lediglich nur zum Spaß.
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Die Gesucht Trophäe bei GTAIV Und die Veteran Trophäe bei W@W da fliegen dii ganze Zeit granaten rum -.- Beide Gold
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Totale Zerstörung von Dragonball Raging Blast. Dann würd ich sogar noch Platin kriegen.
AlexS1103 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Schreibt vielleicht bitte noch dazu, um welchen Trophäentyp es sich handelt, also wie ich z.B. Gold: XY (Spiel)
Hellenic22 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Coole Idee, AlexS1103! Bei mir wären es folgende Trophäen: Erforscher (Mafia II, Bronze) Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. Mir fehlt die Lust, hunderte Male auf der Brücke hin-und-her zu fahren. Und da die Stadt mehr langweilig als aufregend ist, schiebe ich diese Trophäe wahrscheinlich noch ewig vor mir her. Die Kilometer wäre ich lieber in GTA IV gefahren! Multiplayer: Feuermelder (Medal of Honor, Silber) Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen) Auch diese Trophäe würde ich mir von der Fee wünschen, weil ich beim normalen Spielen mehrfach knapp gescheitert bin und Verabredungen auch nichts gebracht haben. Bemerkenswerte Tapferkeit (Medal of Honor, Gold) Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe Wegen der "Feuermelder"-Trophäe habe ich erst 2 Missionen im Tier 1-Modus absolviert. Denn wozu soll ich mir das antun, wenn ich am Ende wegen einer anderen Trophäe sowieso an Platin scheitere? Nur den 15. Rang erspiele ich mir irgendwann noch, dann spiele ich das Spiel nie wieder. Call of Duty ftw!
Toni1996- Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 F1 2010 Flotte 50 Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht. Da fehlt mir einfach die Lust so viele Punkte zu sammeln und der Onlinemodus ist meistens voll von Idioten die dir in der Steilkurve mit 300 voll reinfahren.-.- Weltmeister - Experte Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen. Sau schwer für mich unschaffbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.