Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin derzeit bei - glaube ich - fast 700 autos. viele schmuckstücke dabei, aber auch viel ramsch. ich mache es immer so: ich lasse das b-spec 4 stunden rennen auf dem nürburgring 1-2 mal fahren, dann kaufe ich den gebrauchtwagenhändler leer. habe die disc nochmal eingelegt und installiere das spiel gerade. werde wohl platin abschreiben, da mir die blöde vettel-challenge zu schwer ist. den rest hole ich mir aber dann doch. :smile:

edit: sind genau 745 autos bislang! :D

Geschrieben
ich habe erst ca. 55 Stück da fehlen noch einige ;) habe aber zurzeit 3.5 millionen spare aber auf 10 millionen ;)

habe alleine für meine letzten 250 autos knapp 20 mio. cr. ausgegeben... :biggrin5: wenn man es irgendwann hat, kann man einfach eine tastatur anschließen und die enter taste fixieren! :smile:

Geschrieben

Hab glaub ich 1050 Autos und die Trophys zu 85%, sogar alle Lizenzen gold. Aber dieRB Challenge ist nicht machbar und Goldstandard ist auch schwer mit den ganzen 24 h Rennen:facepalm:

Geschrieben
Hab glaub ich 1050 Autos und die Trophys zu 85%, sogar alle Lizenzen gold. Aber dieRB Challenge ist nicht machbar und Goldstandard ist auch schwer mit den ganzen 24 h Rennen:facepalm:

Du musst die nicht alle selber fahren . Brauchst nur alles Gold bei A-Spec oder B-Spec.:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:29

Ich habe übrigens genau 154 Wagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...