-=DGX=- Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Euch allen einen guten Rutsch, und was habt ihr für Vorsätze für dieses Jahr? Ich habe mir dieses jahr keine Vorsätze vorgnommen, ich werde einfach das beste daraus machen Bin froh das dass Jahr 2010 vorbei ist euer -=DGX=- (Alex)
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Vorsätze mach ich nie. Wenn ich sowas mache, dann halt ich sie selten ein. Veränderungen mach ich immer spontan/kurzfristig.
forwarDXsco Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Noch nie war ein Jahr so kurz. (vom Gefühl her..)
Chickaboy94 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Umso älter ich werde umso schneller gehen komischerweise die Jahre rum. Für 2011 hab ich mir bis jetzt noch nix vorgenommen.Plane alles nacheinander ein. ^^
deguchilada Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Das einzige, was ich mir vorgenommen habe ist, dass ich nicht mehr so viel Geld ausgebe, dass ich dann ein ganzes Monat auf die Familienbeihilfe warten muss, damit ich mir irgendwas kaufen kann. Ich hoffe, dass es klappt
Homer Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 2010 ging echt sau schnell rum... War aber nen cooles Jahr
Bleedy Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also ich feier heut erst weiter(Hab heute Geburtstag ) Das Jahr 2010 war cool und ich hoffe dass 2011 besser wird! ;D
$Trophytaker94$ Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich habe ein paar Vorsätze für das Jahr 2011: - mit meinem Bruder weitere 16 Platintrophäen auf der PS3 zu sammeln(hat den Hintergrund, dass wir zusammen im Jahr 2009 16 Platins geschafft haben, und deshalb haben wir beide uns vorgenommen somit jedes Jahr 16 Platins dazu zuverdienen.) - meine Ausbildung erfolgreich weitermachen jo des wars auch schon werde sicherlich noch etwas im Jahr 2011 planen, aber des werde ich dann auch spontan machen. usw.. MFG Trophytaker
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.