Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BabyN

Feuerwerk

Recommended Posts

 

bin grad bei der aufgabe mit dem feuerwerk, soll nun das energiewerk oder was das seien soll hoch klettern komm aber nicht hoch, kann mir jemand helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also wenn du das Umspannwerk meinst und den schmalen Träger in der Mitte dann mach folgendes:

1. Direkt links vom Eingang am Gerüst hochspringen

2. nach rechts hangeln, die Kante kannst die umgehen wenn du das kurze Stück darunter benutzt

3. dann weiter nach rechts und direkt über dem 4-fach-Seil abspringen und dann lässig zum schmalen Träger wanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin grad bei der mission al s hinweise in 13 min zu suchen, ich scheiter immer wieder bei dem hinweis am kino wo soll der denn sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiß einer wie ich auf das Vorstandbüro dach rauf komme?

Öhm.. Du fährst einfach mit dem Fahrstuhl da rauf? Meinste das? Oder das "niedrigere" daneben? Da kannste von dem "hohen" Vorstandsbürodach runterspringen, oder z.B. von der Poststations-Seite auf das eine Dach springen und dann auf das nächste und du bist da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo zusammen bin grad bei der aufgabe wo ich den typen beim aufstellen der feuerwerkskörper fotografieren soll, die ersten wei stationen sind ja kein problem aber bei dem dritten weiß ich einfach nicht wie ich da aufs dach rauf soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst mit dem Aufzug hochfahren.

Hab die Mission grad gemacht und hatte einen Bug. Bin auf das erste Dach, hab die Polizisten vermöbelt und bin gerade noch rechtzeitig hoch gekommen zum fotografieren. Danach konnte ich nur noch in Ego Perspektive laufen und mich nicht drehen (also musste teilweise seitwärts und rückwärts laufen :biggrin5:). Mission auch so beendet, ging ja.

Eigendlich läuft die Zeit doch auch auf dem Weg zu den anderen Dächern weiter oder nicht? Bei mir auch keine Zeit mehr da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst mit dem Aufzug hochfahren.

Hab die Mission grad gemacht und hatte einen Bug. Bin auf das erste Dach, hab die Polizisten vermöbelt und bin gerade noch rechtzeitig hoch gekommen zum fotografieren. Danach konnte ich nur noch in Ego Perspektive laufen und mich nicht drehen (also musste teilweise seitwärts und rückwärts laufen :biggrin5:). Mission auch so beendet, ging ja.

Eigendlich läuft die Zeit doch auch auf dem Weg zu den anderen Dächern weiter oder nicht? Bei mir auch keine Zeit mehr da.

Das hatte ich auch einmal mit der Sicht. Ich habe es dann so gelöst das ich in ein Auto gestiegen bin und danach war die Sicht wieder normal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bin grad bei der aufgabe mit dem feuerwerk, soll nun das energiewerk oder was das seien soll hoch klettern komm aber nicht hoch, kann mir jemand helfen

das ding heißt nachbearbeitungsgebäuzde und ich komm da nicht hoch. wie soll das gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ding heißt nachbearbeitungsgebäuzde und ich komm da nicht hoch. wie soll das gehen?

Wenn es das ist was ich meine: Mit nem Auto hinfahren zu der Mauer (beim Durchgang) wo auf der Erde nen paar Ziegelsteine von der Mauer liegen. Dort das Auto abstellen, aufs Auto steigen und die Wand hoch. Ganz einfach :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...