Marvlife Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Geschrieben 5. Januar 2013 Gerry2day, cemaan und ich sind wieder am Start und haben große Lust auf Clubben Addet mich einfach.
Savas Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich wäre grundsätzlich bei euch dabei, da es Royal House Mafia/Torgeil nicht mehr gibt. Jedoch hab ich im Moment keine PS3, von daher weiß ich nicht wann ich bei euch dabei wäre. Also reserviert mir ein Platz!
Blackshadow Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 wenn ich wieder bock auf fifa hab dann könna ma gamen
Savas Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 @ Black, bist du nicht bei ReUnion gewesen? @ Marv, wie wärs wenn du den Threadtitel und Startpost änderst? Oder vielleicht einen neuen öffnest und diesen schließen lässt?
Obstsalat25 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Dürfte ich mitmachen beim Club ? Mein pro hat noch keine so große GES aber ich hab denke trotzdem ein Bisschen Erfahrung
Marvlife Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Klar, adde mich mal im PSN:) @Savas: Vorschlag?
KevKev92 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Würde auch gern mitmachen, hab auch marv schon Geaddet:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.