koepke Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo zusammen! Hat iwer von euch Ahnung in dem oben gesagten? Habe ein Problem mit meiner Elektronik im Auto Folgendes: Ich habe vor ca. 20000km meinen Mikrofilter wechseln lassen und jetzt sagt er immer noch das er in 70000km erst gewechselt werden muss(70000 ist der Zyklus) das nächste ist das ich meine Bremsen gewechselt habe im November und BC zurückgesetzt auf normalen zyklus also 35000km. Jetzt sagt er das ich sie wechseln muss in 1500km bin aber erst 2000 mit den neuen gefahren. Ölwechsel habe ich auch gemacht aber da ist alles normal mit dem zurückzählen. Auto ist ein: 523i BJ.03/2006 130Kw/177PS Typ 560L E60 75000km hat er runter hoffe hier ist jemand der mir helfen kann mein "freundlicher" Händler will 800€ für Bremsen und Mikrofilter obwohl die neu sind!!! Noch einen Guten rutsch wünsche ich euch!
xXVeragonXx Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 sorry aber mal ganz im ernst das hier ist ein trophieforum denke es wäre besser wenn du das in einem autoforum fragst....
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 sorry aber mal ganz im ernst das hier ist ein trophieforum denke es wäre besser wenn du das in einem autoforum fragst.... Er hat recht die Chance das du hier jemand findest ist nicht grad die besste:smile:
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Er hat recht die Chance das du hier jemand findest ist nicht grad die besste:smile: Das Forum hat über 25.000 Mitglieder und ein paar davon sind bestimmt KFZ-Mechatroniker :emot-what:
Olitzsch Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Das Forum hat über 25.000 Mitglieder und ein paar davon sind bestimmt KFZ-Mechatroniker :emot-what: ja schon hast recht aber ich finde das gehört auch nicht hier hin das ist ein trohy forum und alles rund um ps 3 und was das forum noch bietet aber kein aoto forum Mfg. Sunnyboygansta
andylein02 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin Kfz-Meister also ist die Frage hier in einem Sozialen Forum schon ok. Frage: 1)Hast du die Anzeigen in einer Bmw Werkstatt zurück stellen lassen? 2)Sind alle Serviceintervalle zurück gestellt worden(Bmw hat für alle eine eigene Anzeige) Zur Lösung des Proplems meiner Meinung nach wurde lediglich der Service für den Mikrofilter und Ölwechsel zurück gestellt.Das er den Service für den Mikrofilter zeigt ist normal wenn die Inspektion nicht zurück gestellt wurde.Den Bremsenservice musst du auch zurück stellen lassen bzw deine Bremsflüssigkeit wechseln lassen (fällig alle 2Jahre)und dann zurück stellen lassen. Hast noch Fragen adde mich per Psn!! Tip für jeden: Sucht euch eine freie Werkstatt die einen Bosch tester besitz diese haben meist die selben Infos über eure Wagen wie die Fachwerkstätten sind nur bedeutend billiger!!!
koepke Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 ja bei so vielen mitgliedern ist immer einer dabei der ahnung hat. es wurde immer alles zurückgestellt nur Mikrofilter hängt noch bei 70000km und Ölwechsel ist normal und bremsen sagt er mir nachdem sie vor 200km gewechselt wurden das Sevice ist nicht der Mikrofilter. hast dich glaube ich verlesen;)
andylein02 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Er hängt doch bei 70000 km für den mikrofilter obwohl er vor 20000 gemacht wurde,oder? Bei den Bremsen würde ich mal die Flüssigkeit kontrollieren lassen. Die Bremsen haben auch einen eigenen Service las in neu zurück stellen oder hat er noch verschleiskontakte an den Belegen?
koepke Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Eigentlich müsste mikrofilter jetzt 50000 rest anzeigen richtig. Ja klar hat er verschleißkontakte die auch gewechseltwurden weil die alten ja angeschlagen haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.