ceddy Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo zusammen, hab gestern Online gegen einen gespielt der hatte 3 Freistöße und alle 3 rein gemacht,gibt es irgendwas wie man den Ball steuern kann? Früher konnte man ja die Richtung,Effet und die Schußstärke einstellen,gibts das heute noch???
rapid22 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 du kannst die drei sachen selber einstelln
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ahjo also schussstärke is ma kla unten oder ??? der balken halt der sich aufläd richtung ist auch kla immer da wo der ball hinzeigt nur ein bisschenverchoben zb ein linksfuß schießt weiter nach recht und anderstrum natürlich auch man uss halt dort auf die Fs.Präzision gucken zum effet das kann man glaub mit dem rechten stick steuern wen man grade am schießen ist so mach ich das immer und er geht eig immer rein
rapid22 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ahjoalso schussstärke is ma kla unten oder ??? der balken halt der sich aufläd richtung ist auch kla immer da wo der ball hinzeigt nur ein bisschenverchoben zb ein linksfuß schießt weiter nach recht und anderstrum natürlich auch man uss halt dort auf die Fs.Präzision gucken zum effet das kann man glaub mit dem rechten stick steuern wen man grade am schießen ist so mach ich das immer und er geht eig immer rein is es nicht der linke stick? so mach ichs immer und da gehn viele rein^^
ceddy Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Cool,Danke werd ich gleich mal ausprobieren.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ja stimmt linke stick isr zum lenken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.