Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

EL_Bushido

Himmlesches Vergnügen

Recommended Posts

 

Hallo Leute kann mir jemnad infos zu dieser aufgaben geben was ich genau machen muss??

Ich habe vieles probiert aber es klappt einfach nicht oder ich vertsehe nicht die aufgabe!! Brauche hilfe!!

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es steht:

Aufgabe: Benutzen Sie Kite-Fähigkeit bei einem Grunt und Töten sie Ihn in der Luft, um diese Aufgabe zu bestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso, na das ist einfach:

Hebe ihn mit derr Kite Funktion in die Luft. Also ihn mit dem Greifarm packen und Dreieck drücken. Wichtig hier bei ist, du darfst ihn nicht loslassen und wären der in der Luft ist killen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das funzt irgendwie nicht! Wenn ich ihn Kite und er hochfliegt kann ich nur den sprungtrick in der luft benutzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann keiner helfen? Hab schon alles versucht! Und die zeit wird knapp da ich kurz vorm ende bin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...