Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründung einer Spielgemeinschaft / eines Squads für Battlefield Bad Company 2


Chris-GT-24

Recommended Posts

Habt Ihr es auch satt vor 5 gegnerischen Sturmsoldaten von einem Sanni wiederbelebt zu werden?

Stört es euch auch wenn der Sturmsoldat in eurem Squad die Munitionskisten lieber für sich behält statt sie mit dem Team zu teilen?

Regt Ihr euch genauso auf, wenn der Pionier in eurem Team anfängt einen gegnerischen Panzer zu reparieren?

Steigt euer Puls auch auf 180 wenn Ihr von 12 Leuten 8 Sniper im Team habt, die im Stützpunkt die Eichhörnchen auf den Bäumen zählen?

Ich glaube dann sollten wir uns mal zusammensetzen und über ein anständiges Team nachdenken.

Auf diesem Wege suche ich eine Spielgemeinschaft für Bad Company 2, denn ohne Teamplay ist Battlefield nur ein weitere CoD Klon.

Es gibt keine Festen Regeln, außer das hier wirklich nur vernünftige Spieler gesucht werden. Spaßvögel möchten sich bitte einen anderen Spielplatz suchen.

Vorzugsweise suche ich Spieler ab 18 Jahren, ist aber keine absolute Bedingung ;)

Für die Leute die es interessiert, ich bin 26 Jahre alt, zur Zeit bei Rang 25 angekommen und habe einen K/D Durchschnitt von 0,95 (Tendenz steigend). Außerdem habe ich die Ultimate Edition & ein Headset ist ebenfalls vorhanden.

Also, alle die Lust haben in einer festen Spielgemeinschaft ein paar Runden BC2 zu zocken mögen sich hier doch bitte einfach mal melden.

Freue mich auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche nun noch weitere Battlefield-Fan's mit denen ich meine Freundesliste füllen kann :smile:

Wer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Squad ist, der kann sich gerne hier melden, oder mich im PSN adden. (Betreff nicht vergessen)

Außerdem habe ich mich dieser Gruppe hier angeschlossen: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/56274-i-am-your-nemesis-battlefield-bad-company-2-a.html

Auch dort dürft ihr euch gerne mal vorstellen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...