Junky2k7 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 hiho hab schon in den leitfaden reingeschaut und auchdie sufu spuckt nix sinnvolles aus ... Lahmgelegt Setze zum ersten Mal einen Störsender ein, der einen Cop lahmlegt. [Multi-Trophäe] Ihr müsst als Racer einen Störsender benutzen, der einen Cop lahmlegt. Ihr aktiviert dne Störsender mit . wie kann man denn bitteschoen einen cop mit nem stoersender zersteoren? hatte es schon das die nach stoersender einsatz ueber ein nagelband gerast sind oder per takedown zerstoert wurden aber das scheint wohl nicht zu zaehlen.
Skally Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei mir hats gereicht den Störsender einzusetzen als ein Bulle mit dem EMP auf mich gezielt hatte. Zerstœren kannst du die Bullen mit dem Störsender sowieso net.
Junky2k7 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 auch das hab ich schon mehrfach gemacht. bekommen hab ich die trophy bisher trozdem nicht
TrophyLiker Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 auch das hab ich schon mehrfach gemacht.bekommen hab ich die trophy bisher trozdem nicht äh hallo? Einfach die Rechtstaste drücken wenn ein Cop Fahrzeug in der Nähe ist. Dann sollte es auch schon Bling machen. Von Trophybugs ist in dem Game ja nix bekannt.
xXObihoernchenXx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ging bei mir auch ohne Probleme, kam von ganz während den Rennen! :-) Hab auch als ich von einem EMP angepeilt wurde das Steuerkreuz einfach nach rechts gedrückt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.