turbopanzer Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi ich haette da mal ne frage: wenn ich bei der webapp bei einem spieler der in der startaufstellung steht, auf ''Auf den Tauschstapel'' druecke, kommt immer die Fehlermeldung ''Dieses Objekt kann wegen eines temporären Fehlers nicht übertragen werden. Eventuell liegt es an der Server-Synchronisierung, bitte versuche zur Behebung Folgendes: Lade die Seite neu, melde dich an deiner Konsole an und wieder ab, oder leere den Browser-Cache'' Tja und ich hab die Seite mehrmals neugelanden - das Problem beleibt. Und an meiner Konsole kann ich mich eh net mehr anmelden. Und was genau bedeutet "den Browser-Cache leeren''? Achja und wenn ich auf einen Spieler der auf der Auswechselbank steht auf ''auf den Tauschstapel'' drück, ja dann geht er aus irgeneinem grund auch dorthin. Und ich hab dann auch versucht den aus der Stammelf auf die Auswechselbank zu tun und dann den Knopf zu betätigen - und es geht nicht. Aber der Spieler der vorher auf der Auswechselbank war und nun in der Stammelf steht, den kann ich immer noch problemlos auf den Tauschstapel tun. Kennt jemand die Antwort? An buddan: ich hab die frage schon einpaar mal in den hauptthreads gestellt, die ging immer unter. EDIT: Also am BrowserCache kanns net liegen Ich hab den jetzt geloescht und es hat nix gebracht...
Serius159 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Warum kannst du dich an deiner Konsole nicht mehr anmelden? Wird wohl ein Synchronisationsfehler sein, wenn die Stammspieler nicht mehr auf den Tauschstapel können.
turbopanzer Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Warum kannst du dich an deiner Konsole nicht mehr anmelden?Wird wohl ein Synchronisationsfehler sein, wenn die Stammspieler nicht mehr auf den Tauschstapel können. steht doch in meiner signatur^^
Serius159 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 steht doch in meiner signatur^^ Nunja, du willst ein PS3 Spiel spielen ohne derzeit eine PS3 zu besitzen. Natürlich ist Ultimate auch Webgebunden begrenzt spielbar aber wenn das mit den Cache Speicher löschen nicht funktioniert hat musst du mit der PS3 synchronisieren. Also bleibt dir nichts anderes übrig zu warten bis du eine Neue hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.