Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die Platin sollte für einen normal geskillten Spieler kein Problem darstellen. Selbstverständlich wird sich der eine schwer und der andere leichter tun, aber nichtsdestotrotz alles im gut machbaren Rahmen. Noch leichter wird das ganze mit dem DLC. Daher bewerte ich die Platin mit einer 6/10.

100% hingegen sind nochmal eine ganze Ecke schwieriger. Für die Platin benötigt man 50/99 Sterne für die "Superstar"-Trophy 90/99 – ganz gewaltiger Unterschied, da dies auf nahezu allen Karten 3 Sterne bedeutet. Dennoch wirkt das etwas schwieriger als es letztendlich ist. Dank diversen Youtube-Videos und zahlreichen Tips in diesem und anderen Foren wird man recht schnell ziemlich gut in dem Spiel. Wer bisschen dran bleibt und erstmal grundlegende Techniken lernt (sidejumpboost, airkick z.B.), der wird sicherlich auf 90 Sterne kommen. Bei mir wäre bei 94-95 Sternen Schluss, einige der DLC Maps sind schon unglaublich schwierig. Meine Herangehensweise war folgendermaßen: erst alle freischalten und ggf. einen Stern holen. Danach bin ich von oben nach unten durch die Liste bis ich im Hauptspiel 69 Sterne zusammen hatte. Ist man erstmal soweit, sind die restlichen 21 Sterne auf den DLC Maps ein gemütlicher Spaziergang, da zwei Sterne bei den meisten Maps reichen. Insgesamt würde ich dem DLC eine 8/10 mit einer leichten Tendenz zur 9/10 geben.  

Bearbeitet von Vincent
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...