Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meinst du das ernst? mit der Meinung stehst du ziehmlich alleine da, überall hört man die Speedruns und Time Trials sind sau schwer.

Ich hab bisher nur die Story einmal auf Normal durch und bisher keine Motivation mich an das Game noch mal richtig ranzusetzen.

Hat allerdings mehr persönliche Gründe als das es am Spiel liegt.

also ich finds auch ziemlich easy...

Hatte das vor n paar Monaten mal für einen Tag und habs nun vor 2 tagen endlich mal wieder bekommen...

Damals hatte ichs nur durchgezockt ohne koffer oder Wege "abchecken"...

Naja.... vor knapp 10 minuten hats dring gemacht und platin is da... :D

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 5 gegeben, weil ich fand es überhaupt nicht schwer, aber da kommt es immer auf die person drauf an (manche können es und manche nicht). das einzige was mich extrem genervt hat, waren die speedruns, hab sie zwar immer nach 2-4 versuchen bekommen, aber es ist nervig, das man immer das komplette lvl neuspielen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja echt ein sauschweres spiel erwartet, da viele hier in den oberen bereichen abgestimmt haben, aber was soll ich sagen, die platin is fast geschenkt...

Die speedruns waren bis auf das letzte kapitel alle hammer leicht und die time trials auch, also für 2 sterne auf jeden fall leicht, um 3 sterne zu holen brauchte ich videos, wär ohne nich machbar gewesen, aber bei jedem level 2 sterne haben hätte auch für 50 sterne gereicht ;)

Ich geb 3/10 da imo nicht so schwer wie uncharted und uncharted hab ich ja 4 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal eine 6 gegeben.

Ist zwar meine erste Platin aber es gibt andere Spiele die mir viel mehr Probleme bereiten als Mirror's Edge es getan hat.

Meiner Meinung nach war das schwierigste an dem Spiel die Time Trials, da man wirklich die meisten Kurse fehlerfrei spielen musste. Das hat teilweise wirklich genervt. :banghead:

Mit den Speedruns hatte ich hingegen kaum Probleme, außer vll. mit Kapitel 2. Man wird in dem Spiel mit der Zeit immer besser und kennt auch einige Abschnitte der Speedruns bereits aus den Time Trials. Und in den meisten Kapiteln kann man sich auch den ein oder anderen (kleineren) Fehler erlauben.

Die anderen Trophäen fand ich jetzt wirklich nicht der Rede wert.

Bei Mirror's Edge trifft der Satz "Übung macht den Meister" absolut zu! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist, wenn man den nervlichen Aufwand mit einberechnet, das mit Abstand schwerste, dass ich bisher gespielt habe und ich hab immerhin in SF4 Platinum. Ein paar ganz Geile hier im Forum schaffen in Mirror's Edge Platinum in nur einem Tag, schaffen 50 Sterne in einer halben Stunde und erzählen noch ähnlichen Bullshit weil sie so geil sind, aber tauchen in den Weltranglisten komischerweise nicht auf. Whatever, ich hab jetzt nach einer Stunde Speedrun Chapter 7 immernoch nicht geschafft, obwohl soviele geile Leute hier das so leicht finden.

Aber ich werde wohl bis Ende des Monats Platinum geschafft haben. Ob ich vom DLC noch die 75 Sterne und 90 Sterne Trophies hole weiß ich nicht, weil die vermutlich dem pervers hohen Schwierigkeitsgrad noch einen drauf setzen und ich schon nur noch mit Gegenständen rumwerfe.

Jedenfalls bekommt das Spiel von mir eine 8, weil ich vermutlich den Tilt-Faktor überbewerte. Es gibt jedenfalls kein einziges Spiel, das mich jemals so zum Ausrasten gebracht hat wie Mirror's Edge und ich freue mich auf die Zeit, wenn ich nie wieder wegen 2mm Ungenauigkeit zum 10mal in Folge nach 8 Minuten Speedrun verkacke und von vorne anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die Platin Trophie bekommen is auch meine erste Platin^^

Ich hab dem ganzen eine 7 Gegeben weil die ganzen sachen die man in der Story erledigen muss. z.B Durch zocken ohne auf einen gegner zu scheißen und so was, diese Trophies sind leicht jedoch wurde es einwenig schwerer als ich mich an die Time Trials gewagt habe.

Jedoch waren die Time trials gegen die Speed Run ein Klax. Ich habe mich echt kaputt geärgert bei Kapitel 2 von Speedrun aber bei den anderen habe ich nurnoch pro Kapitel um die 4-6 Versuche gebraucht auser bei Kapitel 9 da hab ich auch länger ür gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...