DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab das Spiel vorher nie gespielt,deswegen weiß ich nicht wovon ihr redet Werde es aber hoffentlich bald herrausfinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab das Spiel vorher nie gespielt,deswegen weiß ich nicht wovon ihr redet Werde es aber hoffentlich bald herrausfinden ^^ Aber ich denke, wenn du CoD Classic geschafft hast, dann wird das auch mit Frontline was. Einfach dranbleiben und nicht unterkriegen lassen, das klingt immer so einfach.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Aber ich denke, wenn du CoD Classic geschafft hast, dann wird das auch mit Frontline was. Einfach dranbleiben und nicht unterkriegen lassen, das klingt immer so einfach.:'> Ja,das wird schon zu schaffen sein. Bis jetzt was Frontlines auch nicht wirklich ein Problem,nur ich hab das Spiel vorher halt noch nie gespielt Jetzt hab ich das Spiel bestimmt 6 Monate nichtmehr gespielt,und nun komm ich gerade garnicht mehr klar.^^ Bei CoD Classic sah das etwas anders aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja,das wird schon zu schaffen sein.Bis jetzt was Frontlines auch nicht wirklich ein Problem,nur ich hab das Spiel vorher halt noch nie gespielt Jetzt hab ich das Spiel bestimmt 6 Monate nichtmehr gespielt,und nun komm ich gerade garnicht mehr klar.^^ Bei CoD Classic sah das etwas anders aus.. ich hatte es zwischendurch auch sehr sehr lang aufgegeben, aber während des PSN Downs hab ich mich dann mal rangesetzt. Man muss sich wirklich wieder dran gewöhnen, aber das klappt auch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Gut,du musst es wissen Ich denke ich mach dann damit weiter wenn ich Medal of Honor vorbereitet hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann man nicht einfach das letzte level auf schwer spielen und bekommt die trophy schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann man nicht einfach das letzte level auf schwer spielen und bekommt die trophy schön wärs Nein, das Funktioniert nicht, musst schon die komplette Story auf Schwer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja auf Schwer kostet es schon viele nerven und man muss sich zusammenreißen das man den Controller nicht schrottet auf ps2 hab ichs schon geschafft da hab ich den controller vor wut durchs zimmer geworfen der darauf hin kaputt war :'> aber beim ps3 controller wirds dann ein bisschen teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 einfach immer ein bissle spielen und kurz bevor man die kontrolle über sich verliert einfach eine pause einlegen. controller sind mir zu teuer da reiß ich lieber mir die haare raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 alle ich bleib irgendwie bei dem level goldene löwe fest... ich habe es einmal bis zu dem raketenwerfer typen geschafft & dann dann tot -.- zum kotzen ey .. aber einen tipp hab ich noch auf youtube gibt es son typen der hat die komplette story auf schwer durchgespielt also einfach abgucken und nachmachen & und nicht die kontrollen verlieren (denn controller sind zu teuer:D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja auf Schwer kostet es schon viele nerven und man muss sich zusammenreißen das man den Controller nicht schrottet auf ps2 hab ichs schon geschafft da hab ich den controller vor wut durchs zimmer geworfen der darauf hin kaputt war :'> aber beim ps3 controller wirds dann ein bisschen teurer Ja das habe ich bei meinem PS3 gamepad auch fast geschafft. Vorne die Plastikteile zwischen den L/R tasten und den Triggern sind mit komplett rausgeplatz und auch ansonnsten sieht mein Gamepad verdammt ramponiert aus. Funktioniert aber noch:cool2::biggrin5::biggrin5: Kann ja mal Bilder von posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Soo seit langem hab ich jetzt auch endlich platin ! danke an alle für die guten tips und hinweise macht weiter so jungs !! Grüße: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich hänge jetzt bei entgleist fest und komme nicht mehr weiter... -.- die fehlenden checkpoints nerven wirklich... und irgendwie geht mir die lust des zu beenden weg -.- naja wie heißt es so schön hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also ich hänge jetzt bei entgleist fest und komme nicht mehr weiter... -.- die fehlenden checkpoints nerven wirklich... und irgendwie geht mir die lust des zu beenden weg -.- naja wie heißt es so schön hoffnung stirbt zuletzt Wo kommst du denn nicht weiter? Vielleicht errinere ich mich noch an so manche Sachen und kann dir noch irgendwie helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo kommst du denn nicht weiter? Vielleicht errinere ich mich noch an so manche Sachen und kann dir noch irgendwie helfen? also wenn ich mich richtig erinnere dann kam ich bis zur stelle da am ende wo die mgs sind und so also die letze stelle wo die gegner spawnen aber eigentlich ist es viel schwieriger am bahnhof friedtichshafen -.- sterbe dann iwann immer ... hoffe du könntest mir ein paar tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 also wenn ich mich richtig erinnere dann kam ich bis zur stelle da am ende wo die mgs sind und so also die letze stelle wo die gegner spawnen aber eigentlich ist es viel schwieriger am bahnhof friedtichshafen -.- sterbe dann iwann immer ... hoffe du könntest mir ein paar tipps geben Klar. Also, du hast ja glaube ich ein Scharfschützengewehr. Erstmal wartest du vor dem Stacheldrahtzaun, ich glaube von hinten kamen noch die Gegner, die du nicht erledigt hast, auf dem Fahrweg. Das ist Panzerfaustinfantrie, also gut aufpassen. Von vorne kommen die Kollegen im Zick-Zack angerannt, immer auf die Panzerfäuste achten, die mitlerweile auch von vorne kommen sollten. Nachdem du die anstürmenden Gegner erledigt hast, schaltest du die Gegner im Bunker vor dir aus. Die kannst du aus der Entfernung treffen, ohne dass sie dich erblicken. Ich weiß nicht, ob du das schon gemerkt hast, aber die Gegner gehen immer wieder ans MG. Also schießt du solange auf das MG bzw. wartest einfach mal einige Zeit. Wenn du Glück hast, sind die Gegner vom rechtem Bunker bereits weg, wenn nicht, gehst du halt in den ausgeschalteten Bunker ans MG und erledigst von dortaus alle. Aber immer aufpassen, kann sein, dass dort ein Gegner verscriptet ist und noch seine Position hält. Nachdem du dann alle ausgeschaltet hast, hast du das Level auch schon geschafft. LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Klar. Also, du hast ja glaube ich ein Scharfschützengewehr. Erstmal wartest du vor dem Stacheldrahtzaun, ich glaube von hinten kamen noch die Gegner, die du nicht erledigt hast, auf dem Fahrweg. Das ist Panzerfaustinfantrie, also gut aufpassen. Von vorne kommen die Kollegen im Zick-Zack angerannt, immer auf die Panzerfäuste achten, die mitlerweile auch von vorne kommen sollten. Nachdem du die anstürmenden Gegner erledigt hast, schaltest du die Gegner im Bunker vor dir aus. Die kannst du aus der Entfernung treffen, ohne dass sie dich erblicken. Ich weiß nicht, ob du das schon gemerkt hast, aber die Gegner gehen immer wieder ans MG. Also schießt du solange auf das MG bzw. wartest einfach mal einige Zeit. Wenn du Glück hast, sind die Gegner vom rechtem Bunker bereits weg, wenn nicht, gehst du halt in den ausgeschalteten Bunker ans MG und erledigst von dortaus alle. Aber immer aufpassen, kann sein, dass dort ein Gegner verscriptet ist und noch seine Position hält. Nachdem du dann alle ausgeschaltet hast, hast du das Level auch schon geschafft. LG, Nobel danke für den tipp ich hoffe des hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fand das Game von allen mein bisherigen Platin die schwerste! Hab für ein gewisses Level fast ne ganze Woche gebraucht... Aber wenn man es dann endlich geschafft hat, ist man um so stolzer drauf!! Also immer dran bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Fand das Game von allen mein bisherigen Platin die schwerste! Hab für ein gewisses Level fast ne ganze Woche gebraucht... Aber wenn man es dann endlich geschafft hat, ist man um so stolzer drauf!!Also immer dran bleiben... Du fandest MoH schwerer als CoD Classic? Hast du CoD mit einem Guide gemacht, oder auf eigene Faust? Wenn ich noch an die Tirpitz Mission errinere, deswegen ist mein CoD 6 Monate auf der Festplatte versauert, ehe ich mich wieder drangesetzt habe .. aber das ist off-topic glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich muss sagen das ich mich bei MOH Frontline auch mehr quäle als bei COD Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.