Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe ein tierisches Porblem.

Ich dachte immer, ich wäre ein guter Ego-Shooter Zocker.

Call of Dtuy W@W, COD Classic, Killzone 2 - alles auf Platin.

Aber hier scheitere ich, wie so viele in der Mission "Zum goldenen Löwen"

Bis zu dem Punkt, wo man die Straßenbarriere entfernen muss, nach dem man durch so einen großen Park geheizt ist.

Habe mir das Forum hier diesbezüglich komplett durchgelesen, aber die Tipps hauen zumindest bei mir , ma gar nicht hin, bzw sind sie einfach naja, unzureichend.

Ich fahre im LKW los mit voller Life!!! und wenn ich absteige , ist sie so oder so im roten Bereich. Wenn die beiden Typen vorne an der Bank erledige, dann schafft es einer von denen , die rechts und links vom LKW Anhaltepunkt stehen.

Und dieser Scheiß, das man unterm LKw oder dicht dran vorbei nicht schießen kann, bzw. Granaten und schüße an ihm abblocken.

Ich Krieg ein Horn Ey :banghead:

Der Pad wird dieses Spiel nicht überleben:skep:

Man, häng an der gleichen Stelle, die thompson ist der letzte Schrott und die Wache stehen an der Wand und sind sichtbar.

Kann drauf rotzen und Treff nicht.

Aber der gute Soldat schiesst einfach mal quer durch die Wand und der Querschläger erwischt mich 2 häuser weiter, oh man...

Eine harte Nuss das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam bei der Mission "Ritter von Arnheim" einen zuviel.

Denn hinten bei der Panzerschreckeinheit gibt es einen sehr schönen Spawn-Bug.

Ich eleminierte alle Gegner, suchte einen erste Hilfe Koffer auf (alles frei wohlbemerkt) wollte dann zum nächsten Abschnitt gehen (rechts neben dem MG durch) und BAM.. wurde ich aufeinmal total beschossen.... paar deutsche waren unsichtbar und 5 deutsche spawnten urplötzlich aufeinal vor mir O_o

Hatte diese Bug rotze in der Mission 3mal gehabt bis ich endlch herausgefunden habe wie ich diesen Abschnitt überlebe. - Die ersten paar Deutschen eleminieren und dann sofort weiterrennen!

Wenn man dann wieder etwas zurückgeht und in den Abschnitt hereinschaut sieht man die Deutschen da gespawnt auf einen warten. - Solange man sie dann von hinten nicht beschießt tun sie einem auch nichts. - Aber lasst die dann auf jeden Fall ausser acht und widmet euch dem letzten Abschnit.

Am meisten nerven mich an MoH Frontline echt die bugs. - Gegner schießen durch Wände, ballern durch die kleinsten Löcher usw.. man selber kann sie aber nicht treffen.

Dazu noch deren Deckung-PopUps.... stehen offen... will grad schießen, stehen sie urplötzlich wieder hinter der Wand, strecken den Kopf heraus und schauen nach einem.

Gäbe es solche Bugs in dem Game nicht währe es auch nicht ganz so schwer... das ist dies, was es nach meiner Meinung nach echt so schwer macht:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, bin da an der Stelle gut durchgekommen, nur hatte ich bedenken das mich der letzte Panzer platt macht.

Nur war einfacher als ich dachte, hab alle Leute schnell weg gesnipt und dann kam der Tank, stand in dem Bereich wo das sani Pack lag und konnte schön Granaten schmeissen, dann waren die Ketten kaputt und der Turm stand in ner anderen Richtung, paar mal panzerschreck drauf und Boom.

Nur jetzt kommen die harten Levels, die haben es in sich.

Alles andere davor war zum aufwärmen.

Hab auch nen Bug, usw ist die Musik weg, keine Geräusche und nachlade Geräusche sind auch nicht zu hören. -.-

Höre nur, Pam Pam, das ballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, bin da an der Stelle gut durchgekommen, nur hatte ich bedenken das mich der letzte Panzer platt macht.

Nur war einfacher als ich dachte, hab alle Leute schnell weg gesnipt und dann kam der Tank, stand in dem Bereich wo das sani Pack lag und konnte schön Granaten schmeissen, dann waren die Ketten kaputt und der Turm stand in ner anderen Richtung, paar mal panzerschreck drauf und Boom.

Nur jetzt kommen die harten Levels, die haben es in sich.

Alles andere davor war zum aufwärmen.

Hab auch nen Bug, usw ist die Musik weg, keine Geräusche und nachlade Geräusche sind auch nicht zu hören. -.-

Höre nur, Pam Pam, das ballern...

Das hatte ich oft bei dieser Mission gehabt:biggrin5:

Poah war ich froh als ich die mission gepackt hatte...

Hänge jetzt im Bahnhof...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das denn für eine verarsche?!

da schaff ich es endlich bis kurz vor den golden löwen......da hängt sich meine konsole auf....

ich hab das ja nur schon gefühlte 20mal versucht....

muss sich da noch was zu sagen?

wusa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zum teufel schafft ihr diese runde ich verzweifel hier nach hundert versuchen bin ja kein schlechter shoter spieler aber bei denn spiel komm ich nicht weiter hab schon alles versucht mein problem ist der zweite hof denn ersten mach ich mittlerweile im schlaf bloß wenns dann mit denn lkw los geht und ich angekommen bin dann versuche ich mich in diese gasse zuschleichen um denn alarm auszumachen was auch mal klappt aber dann schießen alle auf mich und hinter denn tonnen wo ich mich verstecke sind nach eins zwei schüssen gleich wieder hin und ich bin ohne deckung dann schnell zum stand medipack holen und ducken aber nichts da die affen können ja auch durch wände schießen haben wohl panzermuni ich bitte euch gibt mir ein tip oder sonst was bin bereit bei anderen spielen zuhelfen ich will bloß diese scheiße endtlich mal auf platin haben das die letzte trohpe die mir fehlt BITTE hier könnt mich adden oder hier schreiben ich wer euch echt dankbar mfg otrebor1987 :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum teufel schafft ihr diese runde ich verzweifel hier nach hundert versuchen bin ja kein schlechter shoter spieler aber bei denn spiel komm ich nicht weiter hab schon alles versucht mein problem ist der zweite hof denn ersten mach ich mittlerweile im schlaf bloß wenns dann mit denn lkw los geht und ich angekommen bin dann versuche ich mich in diese gasse zuschleichen um denn alarm auszumachen was auch mal klappt aber dann schießen alle auf mich und hinter denn tonnen wo ich mich verstecke sind nach eins zwei schüssen gleich wieder hin und ich bin ohne deckung dann schnell zum stand medipack holen und ducken aber nichts da die affen können ja auch durch wände schießen haben wohl panzermuni ich bitte euch gibt mir ein tip oder sonst was bin bereit bei anderen spielen zuhelfen ich will bloß diese scheiße endtlich mal auf platin haben das die letzte trohpe die mir fehlt BITTE hier könnt mich adden oder hier schreiben ich wer euch echt dankbar mfg otrebor1987 :banghead::banghead::banghead:

Boa bei dieer Mission hing ich auch total lange fest, muss ich zugeben. Und das obwohl ich Frontline auf der PS2 wirklich gesuchtet habe:smile:

Also am Anfang ist es noch recht einfach gewesen, das Problem fing bei mir dann aber im Hof schon an.

Bin gerade aus zur Treppe, habe den Typen kalt gemacht und dann schnellstens zugesehen das ich dann auf 11Uhr den Alarm zerstört habe.

War sehr harkelich, man muss in dieser Mission auf jeden Fall im Schneckentempo vorrangehen.

Gut, als ich dann den Hof gesäubert hatte und die zwei Autos manipulierte sprang ich auf den LKW... da fing das elend an - CHECKPOIINNTTTSSS WO WART IHR?!:/ -

Wenn ihr in den Park hineinrast, schmeisst rechts zu den zwei Typen zwei granaten. Wenn ihr dann vor dem verschlossenen Tor steht stellt euch rechts hinter den Truck!!!... Nach kurzer Zeit kommen die ersten Deutschen und laufen vorne gegen die Motorhaube vom Truck... auf der Suche nach euch. - Denen verpasst ihr dann eine Granate.

Danach geht ihr einen kleines Stück zurück und erledigt den Schützen 11Uhr vom Truck aus auf dem Dach (Bin an dieser Stelle 5x draufgegangen... jedesmal fragte ich mich von wo einer geschossen hatte bis ich den Deppen da oben sah:facepalm:)

Gut... danach geht ihr auf der Linken Seite hinter die Bank.. dann sollten auch noch ein paar Deutsche ankommen die ihr erledigt.

Wenn ihr denkt das ihr soweit alle gekillt habt geht LANGSAM zum durchgang und schaut nach - Ist der Weg frei zieht den Holzbalken am Tor und springt wieder auf den Truck.

(Gott, wie ich die rotze danach GEHASST habe!!!...)

Im Nächsten Abschnitt schaltet ihr erstmal auf 1.Uhr den Alarm aus und geht rechts sofort in den Türrahmen da das Feuer sofort auf euch eröffnet wird und alle anderen Deckungsmöglichkeiten murks sind! - Wartet dort wieder bis die deutschen um die Ecke kommen und eliminiert diese (In den Autos gibt es noch Munni & Ammo)

Springt dann wieder auf den Truck. - Beim nächsten Abschnitt mit dem Brunnen hing ich echt zum erbrechen fest.

Rennt sofort auf 11Uhr und macht den Alarm platt (ansonnsten wird er nach einer kurzen Zeit ausgelöst und ihr habt ein mächtiges Problem)

Verschanzt euch in dem kleinen Häuschen und sucht vorsichtig die restlichen Gegner was dann kein großes Problem mehr darstellt.

Gut, wenn ihr das habt wird es nochmal richtig übel... ihr fahrt mit dem Truck am Fluss vorbei und dann über eine kleine Brücke wo der Truck zum stehen kommt und an der barrikade nochmal 2 Gegner stehen

Das Feuer wird auf euch extrem fallen...

Ich selber kam mit grad mal 5% hinter dem Truck durch und wurde noch beschossen; Keine Ahnung wie ich da durch kam.. mehr Glück als Verstand...

Wenn ihr dann in der Kneipe angekommen seit erklärt sich der Rest von selbst und ihr habt es sogut wie geschafft...

Am meisten störten mich in dieser Mission diese unsichtbaren Wände, währen die nicht gewesen würde man die Mission etwas lockerer Packen.

Operation Rapunzel kostete mich auch nerven... hat auch einige kniffelige stellen:J:

Allerdings schön das es mal wieder ein Spiel auf der PS3 gibt welches auf "schwer" auch mal wirklich SCHWER ist und man sich die Platin nicht einfach im schlaf wie bei MoH verdienen kann.

Würde mir wünschen das es wieder mehr Spiele gibt die genau so knackig sind.:smile:

Hat irgendwie was... einerseits regt es einem so auf das man nicht weiterkommt und legt es weg... aber dann will man es doch wieder schaffen und zockt es nochmal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke das ihr mir so schnell geantwortet habt ich werde mich jetzt mal wieder dran versuchen hab heute bestimmt schon 30mal die runde versucht ohne erfolg

@killerphil51 du hast recht mal ne platin die echt der hammer ist aber um so besser wenn man sie endlich hat weil dann weiß man was man geschafft hat und hat es sich verdient kein anderer shoter ist so heftig wie moh frontline aber ich geb nicht auf ;-)

danke nochmal für eure antworten

mfg otrebor1987

edit: jetzt beim ersten versuch ging es als ob ich nie was anderes gespielt habe bin mit voller energie ins ziel gekommen ohhhhh man ich habs geschafft ihr seit so klasse danke für die tipps hoffe ich bekomm die anderen runden jetzt auch noch gebacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Endkampf gegen den Sturmgeist,( Friedrich) glaub der heisst so?, gegenüber in die Ecke stellen und immer Granaten zu ihm werfen.

Vorher aber seine Leute killen.

So hab ich es zumindest gemacht.

Im Level die Mine, am Anfang mit der bar auf die fäser ab Mitte des Levels den Raketenwerfer benutzen.

Das muss man testen, nach 5-7 versuchen weiss man genau wann und wo die Waffen eingesetzt werden können und wo die Gegner stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...