Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Struwel

Studio Einladungen

Recommended Posts

 

Wie wäre es wenn wir mal versuchen die einzelnen Aufgaben der Studioeinladungen zusammenzufassen !?

Ich bin nun wirklich kein Meister in dem Spiel und verzweifele eigentlich schon bei so simplen Aufgaben wie (ebnend gerade) Inside Leg kick & outside Leg kick

ich wusste nicht was er von mir wollte..... (als ich den ersten Ausversehen geschafft habe war mir klar was er will :) )

Spätestens wenn dort aber irgendwas mit Ground Left Right over under oder irgendwas steht ist alles zuspät :D

Das ganze stelle ich mir in etwa so vor ….

Kampfart :Kickboxen

Aufgaben :

Right Outside Leg/Mid Kick Combo

[striking] L2+O , O

Right Straight/Left Mid Kick Combo

[sriking] Dreieck , X

Lande 5 Punch/Kick Kombos

[striking] Viereck , X

…...

Lande 5 Left oder Right Head Kick

[striking] L1+X

Wehre einen Kick mit einem Counter Grapple ab

???

Weiche einem Angriff mit einem Schritt nach hinten aus

Linker Stick kurz entgegen dem Gegner

Führe einen Stepping Kick am Gegner aus

???

Was ist …..

[striking]

(Normaler Schlagabstand?)

Gut wie ihr seht bin ich jetzt wohl gerade am Anfang und das alles könnte ich noch in der Anleitung nachschauen aber alleine das diese von den 20 Seiten 15 Seiten Steuerung erklärt sagt jawohl voraus das ich bestimmt nicht der einzige bin der damit Probleme haben wird ^^

Bei den von mir aufgeführten Aufgaben ist ja meist noch eine Erklärung dazu zu lesen ich denke mal diese brauchen wir nicht aufführen allerdings weiß ich schon nichteinmal mehr was dann dieses [Probing] oder [Clinch] bedeutet (und das obwohl ich das Tutorial gespielt habe ^^ )

Also vielleicht eine kurze Erklärung dann was genau das ist bzw. wie man da reinkommt und schon wird’s bestimmt einfacher

Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich möchte und würd mich freuen wenn ihr etwas mithelfen würdet (auch wenn ich warscheinlich keine Hilfe bin :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Probing Range ist die Reichweite, in der der Gegner ausserhalb der Reichweite der Punches ist. Aus der Probing Range machen die Muay Thai Fighter die Flying Knees und die Kickboxer die Spinning Back Fists.

Wehre einen Kick mit einem Counter Grapple ab

Wenn der Gegner einen Low Kick macht, drücke den Rechten Analogstick nach unten, dann fängt er den Kick ab und macht nen Takedown. Das Gleiche mit Head Kick, einfach nach offen drücken.

Führe einen Stepping Kick am Gegner aus

Einen Schritt ausführen und danach Kick drücken.

Also linker Analogstick schnell in eine Drückung drücken und loslassen und kicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Clinch Range: Du musst so nahe am Gegner sein, dass du problemlos in einen Clinch gehen könntest (natürlich kann der Gegner auch sich befreien und wehren ;))

Striking Range: Die Reichweite, in der du den Gegner mit einer Geraden triffst, sobald dein Kämpfer einen Ellbow macht, bit du schon in der Clinch Range.

Probing Range: Der Gegner ist außer Reichweite aller Angriffe, außer du drückst L1+Dreieck/Viereck als Boxer/Kickboxer und L1+X/O Als Muay Thai

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

also ich habe jetzt endlich Schlagtechnik 3 bekommen und versuche mich jetzt an der Grifftechnik. Habe da Ringen genommen.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen und mir mal büdde erklären wie ich in die einzelnen Positionen komme? Bin UFC anfänger und hab da nicht so den Plan von.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

also ich habe jetzt endlich Schlagtechnik 3 bekommen und versuche mich jetzt an der Grifftechnik. Habe da Ringen genommen.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen und mir mal büdde erklären wie ich in die einzelnen Positionen komme? Bin UFC anfänger und hab da nicht so den Plan von.

Genauso gehts mir auch ....

Schlagtechniken sind nun fast kein Problem mehr aber Grifftechnik da kann ich nehmen was ich will

wenn ich mal 30 Punkte pro Einladung schaffe dann bin ich schon gut :biggrin5: (bin auch schon öfter mit 0 nach Hause gefahren)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genauso gehts mir auch ....

Schlagtechniken sind nun fast kein Problem mehr aber Grifftechnik da kann ich nehmen was ich will

wenn ich mal 30 Punkte pro Einladung schaffe dann bin ich schon gut :biggrin5: (bin auch schon öfter mit 0 nach Hause gefahren)

bei mir wirds knapp...ich hab noch 1 jahr und bjj level 2 abgeschlossen...ich hoffe das ich noch 4 einladungen verschicken kann:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genauso gehts mir auch ....

Schlagtechniken sind nun fast kein Problem mehr aber Grifftechnik da kann ich nehmen was ich will

wenn ich mal 30 Punkte pro Einladung schaffe dann bin ich schon gut :biggrin5: (bin auch schon öfter mit 0 nach Hause gefahren)

Jap genauso sieht es aus. Ich könnt da echt heule :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

NEEEEIN!!!

Hatte eben meinen letzten Kampf und konnte Judo nicht mehr genug leveln:banghead: Wären nur noch 3-4 Einladungen gewesen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Komisch, ich hatte ca. 1 Jahr vor Ende der Karriere sowohl Kickboxen als auch BJJ auf Stufe drei.

dann musst du bei jeder einladung min. 5 aufgaben erfüllt haben...was meiner meinung nach ziehmlich schwer ist wenn man keinen bock hat den mist jedes mal zu wiederholen (spiel verlassen - neu laden - nochmal probieren)

durchschnittlich habe ich bei MT 4-5 geschafft und beim bjj 3 was beim bjj leider nicht gereicht hat zum ende hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kickboxen war einfach, da habe ich durchschnittlich alle bis auf einen geschafft.

Bei Bjj wars schwerer, aber wenn man eben weiß was man machen muss und wie man in die Position kommt, ist es nicht soo schwer.

Oft lassen sich sachen kombinieren, wie z.B. komme in die Rubberguard und dann die nöchste aufgabe: Mache einen Sweep auf der Rubberguard in die Mount.

Einzig schwer war, wenn der Gegner im Weg war, z.b. der mich ums verrecken nicht mounten wollte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einzig schwer war, wenn der Gegner im Weg war, z.b. der mich ums verrecken nicht mounten wollte

das ist das hauptproblem...die moves kann ich;)

naja wie gesagt ich mach mich jetz ans heavyweight und erstelle fedor mit boxen u judo...das sollte einfacher werden und ich werde auch mal neu starten wennich nur 3 aufgaben geschafft hab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat schon jemand Erfahrung beim Ringen?

die grundmoves auf dem boden (griffe) bleiben die selben wie bei judo od. bjj...du kannst halt ein paar andere sachen wie slammen

die bewegungen mit dem rechten stick bleiben sowieso die selben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok. Weiß vielleicht jemand wie ich den Gegener abschütteln kann wenn ich im Mount offensiv bin. Der Typ klammert sich jedes mal um meinen Kopf und ich bekomm den da nicht los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok. Weiß vielleicht jemand wie ich den Gegener abschütteln kann wenn ich im Mount offensiv bin. Der Typ klammert sich jedes mal um meinen Kopf und ich bekomm den da nicht los.

Major Transition.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie führe ich einen Double Leg Takedown aus dem Clinch also aus den Double Underhook Clinch Offense Position durch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rechten Analogstick zum Gegner drücken, dann bist du im Clinch. Wenn du dann im Clinch bist, L2+ rechten Analgostick in richting des Gegners drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und ich bräuchte nochmal Hilfe was ist

Kontere eine Transition aus einer Offense Position

Mussich da ne bestimmte Position haben weil bei mir blockt der meistens nur sowas!

Back Side Control - Rear Naked Choke

ich dachte eigentlich wenn ich aus der Full Mount einen Escape versuch durchlasse bin ich in der Back Side Control! Welche Position ist das bzw wie gelange ich dahin oder wie darf ich mir das vorstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...