Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung: Alle Chaos Emeralds


Recommended Posts

Holt euch den ersten Chaos Emerald erst in Zone 3 oder 4 und die Emeralds 5 -7 erst in Zone 1, da die schwieriger zu bekommen sind und man die Levels daher umso schneller absolvieren kann, falls man es nicht geschafft hat.

Und noch ein Trick: Habe alle 2 Sekunden auf Pause gedrückt, konnte so sehen was kommt und frühzeitig reagieren. Wenn die Gefahr groß ist, dass man in die roten Bälle fehlt bzw die Zeit ausgeht, dann einfach Level neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es macht auch sinn erstmal durchzuzocken ganz normal...erledigt

nun gehts mit dem emeralds weiter: da kann ich einfach jeden x-beliebiges lvl nehmen? außer bosse?

dann stellt sich mir noch die frage wie ich zeiten hochlade...ich bin auf die bestenliste gegangen hab mal geschaut wegen meinen bestzeit und-.....nada -.-

muss man das direkt nach dem lvl hochladen oder wie? zieht der das nicht automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...