Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AzurDiver

Probleme beim Download des aktuellen Softwareupdates

Recommended Posts

 

Moin Ihr Pain Freaks,

Ich wollte gestern Abend mal wieder gepflegt ne halbnackte Chica durch die Gegend schleudern, da kam die Aufforderung die Software auf den aktuellen Stand zu bringen.

Der Download von ca. 250 MB startet auch prompt, aber nach einer Weile erscheint: "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" und ein paar Sekunden später "Verbindung zum Access Point unterbrochen" !!!

Zuerst dachte ich es liegt an meiner Konfiguration (FritzBox 7270 im Keller und Fritz Repeater neben der PS3), aber beispielsweise Resistance 2 kann ich stundenlang online Spielen. Er bricht nur bei der Installation vom Pain Update ab!? Wat is da los???

Hat noch jemand Probleme damit? Oder was ganz anderes: Wenn ich das Pain ja schon einmal gekauft habe erscheint es im PSN Store immer mit ner kleinen roten Einkaufstüte. Das Ding weiß also dass ich es schon bezahlt habe. Kann ich Pain dann komplett deinstallieren und neu herunterladen? Würde das eventuell helfen???

-oli

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Ja deinstallier mal und lads wieder runter.

Shit, hab alles deinstalliert und wollte es gerade nochmal runterladen, aber jetzt gibt es das Spiel nicht mehr!!! Es ist zwar noch im PSN Store, aber wenn ich es anklicke gibt's nur noch die Option "Vorschau"!!!

Was nu???

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...