ps3user™ Posted 1. January, 2009 Share Posted 1. January, 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augustus_04 Posted 30. January, 2009 Share Posted 30. January, 2009 Es gibt keine schwere Trophy. Alles normal. Deswegen 5 Habe auch inoffiziell Platin. Die verbuggte Damage, Inc Trophy kriege ich aber irgendwann, hoffe ich jedenfalls. :emot-what: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBS-WOOFER Posted 4. February, 2009 Share Posted 4. February, 2009 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augustus_04 Posted 5. February, 2009 Share Posted 5. February, 2009 5 Begründung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBS-WOOFER Posted 5. February, 2009 Share Posted 5. February, 2009 Weil ich alle trophies außer der ,,digital man,, problemlos geholt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_Jacob Posted 12. February, 2009 Share Posted 12. February, 2009 2,alles totaleasy, für digtial man gibt es auch nene bug Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prototype1994 Posted 22. February, 2009 Share Posted 22. February, 2009 4 ^^ weil das Spiel sehr leicht ist und die Trophäen auch hab mir gestern au Platin geholt also alles easy ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBS-WOOFER Posted 28. February, 2009 Share Posted 28. February, 2009 2,alles totaleasy, für digtial man gibt es auch nene bug Ja ich habe es auch mit dem BUG geschafft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_Jacob Posted 1. March, 2009 Share Posted 1. March, 2009 Hätte mich verückt gemacht alle zu suchen wie bei GTAIV Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flammentod Posted 25. March, 2009 Share Posted 25. March, 2009 Wie funktioniert das mit dem Bug? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flammentod Posted 15. April, 2009 Share Posted 15. April, 2009 Alle Trophäen sind machbar, aber etwas zeitintensiv. Hab Mercenaries 2 mit einer 6 Bewertet. Werde in den nächsten Tagen den Leitfaden erstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waw1982 Posted 25. April, 2009 Share Posted 25. April, 2009 sehr einfach und gerade mal eine spielzeit von 3,5 tagen. am 21.04.09 angefangen und am 25.04.09 platin. alle trophäen ohne probleme bekommen. deswegen eine 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GewinnerTyp Posted 25. April, 2009 Share Posted 25. April, 2009 sehr einfach und gerade mal eine spielzeit von 3,5 tagen. am 21.04.09 angefangen und am 25.04.09 platin. alle trophäen ohne probleme bekommen. deswegen eine 1 So schnell?? wie hast du die 1 Milliarde so scnell bekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FranzKraus84 Posted 1. May, 2009 Share Posted 1. May, 2009 Manche Dinge sind sehr leicht, manche andere aber auch schwer und zeitintensiv. Ausserdem sind wohl nicht alle Trophies richtig bezeichnet oder verbuggt. Meine angezeigte Spielzeit liegt bei knapp 200! Stunden (auch wenn einige Stunden nur durch einen Leerlauf der PS3 hinzu gekommen sind) alles zusammen habe ich der Platin Trophy eine 7 gegeben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razor-ACE- Posted 3. May, 2009 Share Posted 3. May, 2009 HI ich gebe eine 8! Aber nur aus dem Grunde weil es so Zeit intensiv ist und nervig ist alles zusuchen und zumachen. Und das schon bischen nerven läßt. Wenn dann mal was nicht klapt. So gesehen sind sie aber einfach zubekommen, Wenn man weiß wie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cortez2142 Posted 11. May, 2009 Share Posted 11. May, 2009 Ich sage 6. Die meisten Trophäen sind ziemlich leicht, nur "Digital Man" finde ich wegen einigen nervigen Nebenmissionen kein Zuckerschlecken und bei "Aces High" muss man auch Nerven bewahren, da es schon mal gerne vorkommt, das sich die Ziele mal selber in den Tod stürzen oder von ihren Kollegen mit einer Panzerfaust vom Platz gefegt werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GewinnerTyp Posted 1. June, 2009 Share Posted 1. June, 2009 Habe auch mit einer 6 abgestimmt. Zwar hat mir Cortez geholfen, aber bei manchen Nebenmissionen haben wir uns die Haare ausgerauft, naja eigentlich nur bei der Rum Mission... Sonst war das alles relativ leicht... Wobei relativ relativ ist Danke Cortez für deine Hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeltzeBub.999 Posted 1. June, 2009 Share Posted 1. June, 2009 Ich habe auch mitner 6 gestimmt. So schwer sind die nicht. Nur sau Zeit Intensiv... AM schlimmsten ist die Billion Trophie und Digital Man Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GT-Nuerburgring Posted 6. June, 2009 Share Posted 6. June, 2009 3 braucht nur etwas Zeit, aber alles zu schaffen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Awake Posted 7. June, 2009 Share Posted 7. June, 2009 was ist den alles so zeitintensiv? nur die online trophäen oder was? machts denn online wenigstens spaß oder ist das da nervi und man muss sich wirklich zum online spielen zwingen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts