Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Isaac finden


sean

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur auf dem PC kannst Du den noch wiederbeleben, der geht häufig drauf da seine Nachtbehausung da liegt wo auch einige Fiends Karavanen überfallen, also sind seine Überlebenschancen doch recht gering zumal sich die NPCs nicht heilen können. Sorry, Du musst wohl Deine 100 Metallteile woanders loswerden...

BTW. das gehört eher in den allgemeinen Thread und versuche nächstes Mal nicht nur den Namen zu nennen sondern auch die Queste wo der rein gehört oder seinen ungefähren Standort, nicht jeder hier der gerne helfen möchte kann mit "Isaac finden" sofort den GunRunner assoziieren, bei dem man 100 Metallteile gegen Munition eintauschen kann. Ich musste auch erst im wikia nachsehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...