Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du hast TALENT


locke87

Recommended Posts

moin moin

vielleicht kann mir ja einer helfen ich krieg einfach diese trophy nicht hin.

hab jetzt schon 5 mal alle verbesserungen min. 1 mal drin gehabt und hab auch jedes mal das dazu gehörige power-up benutzt.

kann das sein das die verbugt is?

weil bei dem zwillings zusatz hab ich über 150 kills gebraucht bis ich die trophy bekommen hab.

langsam kann ich das scheiß sims gelaber nicht mehr hören

mfg locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn der letzte Beitrag schon ewig her ist, schreib ich jetzt trotzdem nochmal hier rein, evtl. gibts ja noch Leute die das Problem immer noch haben ;)

Bei mir gings anfangs auch nicht,mein Problem lag aber darin dass ich die Upgrades mit verschiedenen Flugzeugen benutzt hatte. Als ich dann mit einem einzigen alle Upgrades mal ausgerüstet hatte kam die Trophy sofort :)

Also bei mir hats so geklappt,sucht euch einen Flieger raus,geht alle Upgrades der Reihe nach durch,schließt die MISSION auch wirklich komplett ab,und dann sollte es keine Probleme geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...