Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demons Soul us release


Rajior3k

Recommended Posts

hallo,

weiss einer wann es die us version gibt von demons soul und ob mann die jap version zocken kann mit z.b englischen texten und sprache?

habe bei ebay mal geschaut da steht was von english/jap version aber verstehe nicht ganz was bei dem angebot english ist und japanisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 3 Versionen. Du solltest die Koreanische oder Chinesische benutzen, dort ist das Handbuch zwar nicht auf Englisch, aber das Spiel (und die Sprachausgabe). Ob es in Europa erscheint, ist noch ungewiss; es soll wohl in Amerika in Vertrieb durch Atlus erscheinen. Näheres gibts angeblich auf der bevorstehenden E3 :smile: Infos auch auf: Demon's Souls English Wiki: Figuring it out, one death at a time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...