keremthebest Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich weiss jetzt nicht, ob das hier rein gehört, wenn nicht, wohin dann(bin hier nämlich neu)... Etablierter Hüter Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart. [Offline-Trophäe] Startet einen neuen Karrieremodus als Spieler, oder Spielertrainer und erstellt oder wählt einen Torwart. Simuliert die komplette Saison und beendet sie dann, um die Trophäe zu erhalten. Lässt sich mit den Trophäen Folklore und Was für eine Woche kombinieren. so steht das in dem leitfaden...doch iwie kann ich nicht simulieren, d.h. ich muss die ganze saision spielen & kann nicht simulieren :emot-raise:
Buddan Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html wäre eine Möglichkeit gewesen Wenn du im Kalender bist und der automatisch bis zum nächsten Spieltag simuliert, drück mal Kreis. Dann solltest du mit R1/L1 ,waren es glaube ich, weiter blättern können bis zu dem gewünschten Tag/Monat/Jahr wo du simulieren willst.
keremthebest Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 yoo danke, hat funktioniert
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 yoo danke, hat funktioniert Dann hätte sich das also geklärt. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.