Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan War BC2

ChrissChross171

Recommended Posts

Geschrieben

vielleicht noch nen paar details

also mein Clan heißt AnV ( ActanonVerba)... ich denke wir sind recht gut und deshalb suche ich nen fähigen gegnerclan. wäre halt schön wenn ich mal nen ausgeglichenes match mitspiele. bin erst seit kurzem mitglied und es war bisher immer sehr eindeutig deshalb hat der Clanleader (Waltaro91: top 20 bestenliste) mir gesagt ich soll mal auf die suche gehen. die homepage kann auch gerne besucht werden : clanactanonverba.webs.com

Geschrieben

sehr schön. ich müsste vielleicht noch wissen wie viele ihr ungefähr sein könntet?

und ob etwas gegen eroberung non hardcore spricht als modus?

ich werds mal auf unserer homepage posten mal schauen wann sichs ergibt. freu mich schon

Geschrieben

Wie viele, puuh das ist relativ egal, glaub ich :D

Mindestens 4, höchstens 8 würd ich sagen ...

Eroberung ... naja, finde ich persönlich nicht sonderlich gut :D

Ob Hardcore oder nicht ist auch recht egal.

Geschrieben

okay ich seh mal was ich machen kann... wegen eroberung sonst rush.

naja ich hab mal gefragt am besten ist es eigentlich immer so ab 21 Uhr würd ich sagen. Würd sich zeigen wer von uns online is sollten aber nen paar sein so zwischen 4 und 8 kriegen wa hin. Wie sieht´s denn mit dem Wochenende aus? falls man nich zu verkartert is ;)

Geschrieben
Wann habt ihr Zeit? Add mich mal bitte im PSN: bigdaddylev :)

alles klar mache ich jetzt gleich... ich war bloß seit freitag nich mehr online und lese mir gerade die geilen neuen Posts durch... heftig was da im Beleidigungen-Thread abgegangen is lol

naja falls du schneller bist : ChrIsTasTic-AnV is mein neuer Account

Zeit is eigentlich relativ egal, da wir über 40 leutz sind und eig immer welche online sind lol

ich würde es bloß wichtig finden, dass ihr diesmal auch ne Map aussucht, damit niemand sagen kann das es an den Maps lag... und ich glaube fest daran das auch keiner was sagt wenn ihr ne Heli-Map nehmt, falls ihr das wollt. Durfte [pp] ja auch damals ^^

ich würde mich freuen gegen euch zu spielen, weil wir eig auch bei gamebattles mitmachen wollten, aber das nen bisl blöd für uns war zu der zeit, wegen zeitverschiebung im clan und so...

Geschrieben

ich würde es bloß wichtig finden, dass ihr diesmal auch ne Map aussucht, damit niemand sagen kann das es an den Maps lag... und ich glaube fest daran das auch keiner was sagt wenn ihr ne Heli-Map nehmt, falls ihr das wollt. Durfte [pp] ja auch damals ^^

Diesmal? Wir haben noch nie gegeneinander gespielt^^

Wie wäre es mit Mittwoch 19 Uhr?

Geschrieben
Diesmal? Wir haben noch nie gegeneinander gespielt^^

Wie wäre es mit Mittwoch 19 Uhr?

dann bin ich leider weg... aber wir ham sowieso nen problem...

ihr habt schon zweimal gegen uns gespielt oder? ich war beim ersten mal noch nich im clan weils ewig her is und da habt ihr soweit ich gehört habe gewonnen... dann gabs aber noch nen CW und da sah es wohl nich so gut für euch aus...

das is das was mir der leader eben erzählt hat ...ich habe keine Ahnung ob es stimmt. kannst du das mal abchecken,denn ich wundere mich das ich anscheinend auch beim zweiten nich dabei war...

naja jedenfalls meinten die meisten das es "unnötig" sei nochmal zu spielen, aber ich bin dabei se zu bequatschen ;)

Geschrieben
dann bin ich leider weg... aber wir ham sowieso nen problem...

ihr habt schon zweimal gegen uns gespielt oder? ich war beim ersten mal noch nich im clan weils ewig her is und da habt ihr soweit ich gehört habe gewonnen... dann gabs aber noch nen CW und da sah es wohl nich so gut für euch aus...

das is das was mir der leader eben erzählt hat ...ich habe keine Ahnung ob es stimmt. kannst du das mal abchecken,denn ich wundere mich das ich anscheinend auch beim zweiten nich dabei war...

naja jedenfalls meinten die meisten das es "unnötig" sei nochmal zu spielen, aber ich bin dabei se zu bequatschen ;)

Wir sind nicht die von der PSL! Ich wette meine Eier darum, dass wir noch nicht gegen euch verloren habem :)

Edit: Einmal haben wir gegen euch gespielt, ist aber ne Ewigkeit her:

Friendly Match - LoD 2 ANV 0 - Conquest 8v8 - WIN

Edit 2:

Hier die Ergbniss: Laguna Presa 4:0, 100:0

Arica Harbor 200:0, 170:0

Geschrieben
Wir sind nicht die von der PSL! Ich wette meine Eier darum, dass wir noch nicht gegen euch verloren habem :)

Edit: Einmal haben wir gegen euch gespielt, ist aber ne Ewigkeit her:

Friendly Match - LoD 2 ANV 0 - Conquest 8v8 - WIN

Edit 2:

Hier die Ergbniss: Laguna Presa 4:0, 100:0

Arica Harbor 200:0, 170:0

Also gut wenn du dir so sicher bist dann machen wa das vllt am We... Das Ding is ihr MÜSST uns herausfordern, weil wir nämlich den letzten von uns aus angesetzten CW am Samstag haben und dann erstmal zu Homefront wechseln... der CW-Koordinator sagte aber wenn wir herausgefordert werden dann müsste es gehen... ich wünsche mir einfach gegen euch zu spielen, weil ich noch nie nen CW verloren habe seit ich bei AnV bin und nichmal ansatzweise gefordert worden bin...

an eurer Stelle würd ich uns nich unterschätzen ^^ also bitte ne nette mail per PSN an shani00353 und sag ihm ich hätte gesagt das wir spielen MÜSSEN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...