Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik spielen - Viel zu schwer?!


~Cloud~

Recommended Posts

Hi!

Hab mir jetzt Musikinstrumente und Noten gekauft. Aber das ist doch total unmenschlich!

So schnell wie die Punkte da runterrasen kommt man doch gar nicht klar.

Das einzige was ich spielen kann ist die verdammte Trommel, aber die hört sich total langweilig an -.-"

Gibts da später noch nen Skill womit das langsamer läuft?

Oder liegts an mir? Mein Gehirn kann das nicht verarbeiten so ein scheiss :(

(Achja, liegt es vielleicht am Schwierigkeitsgrad? Ich zock nämlich auf schwer. Oder ist das egal?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machs so wies im leitfaden steht sollte dann keine probleme mehr darstellen!!

Was steht denn da? Finde da nur den Tip für so ne Trophy wo man Trommel nehmen soll.

Will aber die anderen Instrumente auch spielen.

Mit der Gitarre komm ich zu 40% klar und die Flöte geht auch noch gerade so aber Harfe ist zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden gehts auch nur um die Trophie:smile:

Die Instrumente erfordern sehr viel Übung. Versuch mal mit dem Instrument, das du lernen willst, verschiedene Lieder zu spielen. Vielleicht is eins einfacher. Wenn du das kannst, kannst du dir ein schwereres suchen.

Nimm aber nicht Harfe, die kann man nicht spielen können:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr Knuffies! :santa:

Also ich glaube ja dat der Counter für das Musik spielen auch willkührlich reagiert wegen der Trophy. Das tuhe ich Glauben tun (was ein deutsch^^) aus folgendem Grund:

Trommel gekauft, Lied "Jahrmarktstreiben" gekauft. Da muss man nur schön stupide wie so ein Uga Uga Neandertaler L2 und R2 trommeln. :ihih: Jedoch trotz das ich es mehrere Male perfekt getrommelt habe, passierte nüscht. :skep: Nun ja mit Musik spielen lässt sich in TW II auf Marktplätzen bekanntlich ein ganzer Arsch voll Geld in kurzer Zeit verdienen und genu dieses Wissen war mein Glück bei dieser Trophy, denn ich hatte die schon regelrecht "aufgegayben"! :emot-monar:

Ich stelle mich also in New Ashos auf den Marktbereich mit den 3 Händlern Nähe des Ausgangs, wo man Quests vom Brett annimmt. Ohne Erwartungen aber um Geld zu verdienen spiele ich wieder "Jahrmarktstreiben" auf der Trommel. :emot-banjo: Wieder lief es perfekt und dieses mal macht es "Bling" und ich habe meine Minnesänger Trophy! YAY! *freu* :emot-jihad:yalalalala :emot-jihad:

Was ich damit sagen will is: Ich glaube die Musik Trophy is auch wieder buggy. Einfach so oft auf der Trommel alles treffen beim Chartbreaker "Jahrmarktstreiben" (is ja bei L2 und R2 jetzt nich so schwer) und dann klappt dat schon irgendwann. :18:

Hoffe ich konnte "hälfen" mit der Vermutung. Liebe Grüße und guten Rutsch ins 2011er Jahr. :emot-toot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ihr Knuffies! :santa:

Also ich glaube ja dat der Counter für das Musik spielen auch willkührlich reagiert wegen der Trophy. Das tuhe ich Glauben tun (was ein deutsch^^) aus folgendem Grund:

Trommel gekauft, Lied "Jahrmarktstreiben" gekauft. Da muss man nur schön stupide wie so ein Uga Uga Neandertaler L2 und R2 trommeln. :ihih: Jedoch trotz das ich es mehrere Male perfekt getrommelt habe, passierte nüscht. :skep: Nun ja mit Musik spielen lässt sich in TW II auf Marktplätzen bekanntlich ein ganzer Arsch voll Geld in kurzer Zeit verdienen und genu dieses Wissen war mein Glück bei dieser Trophy, denn ich hatte die schon regelrecht "aufgegayben"! :emot-monar:

Ich stelle mich also in New Ashos auf den Marktbereich mit den 3 Händlern Nähe des Ausgangs, wo man Quests vom Brett annimmt. Ohne Erwartungen aber um Geld zu verdienen spiele ich wieder "Jahrmarktstreiben" auf der Trommel. :emot-banjo: Wieder lief es perfekt und dieses mal macht es "Bling" und ich habe meine Minnesänger Trophy! YAY! *freu* :emot-jihad:yalalalala :emot-jihad:

Was ich damit sagen will is: Ich glaube die Musik Trophy is auch wieder buggy. Einfach so oft auf der Trommel alles treffen beim Chartbreaker "Jahrmarktstreiben" (is ja bei L2 und R2 jetzt nich so schwer) und dann klappt dat schon irgendwann. :18:

Hoffe ich konnte "hälfen" mit der Vermutung. Liebe Grüße und guten Rutsch ins 2011er Jahr. :emot-toot:

hehe zu viel getrunken? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...