Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe 7 Punkte gegeben.

Also ich finde: Wenn man "Dosvidanya, Petrovic", "Liberty City Zeitraffer" und "Zusammen seid ihr stark" hat, hat man die Platintrophäe schon zu 98%.

zeitraffer und zusammen seid ihr stark is echt einfach... nur auf wiedersehn petrovic is uafwenidig:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ne stolze 8 hat sich das Spiel schon verdient!

Alles sehr Zeitaufwändig! Offline brauchte ich ca. 61h, aber nur weil ich eeewig bei 99,50% stecken blieb. Das richtig schwere/nervige/was auch immer sind die drei Onlinetrophies "zusammen seid ihr stark", "dosvidanya, petrovic" und "gesucht". Zumal "gesucht" momentan ca. doppel so schnell geht, als vorher.

Extrem Zeitaufwändig!

oh 99,50 % xDD kurz vor 100%:biggrin5:

schlimmer is 99,99 % weil man sich mal ein auto gecheated hat ^^:eek6::biggrin5:

Geschrieben

es ist das bisher aufwendigste spiel was ich platiniert habe

i.wann kommt dann noch BFBc dazu aber das gehört hier net hin^^

das spiel hat einen heiden spaß gemacht, und es lohnte sich die story mehrmals durch zu zocken

aber was das erreichen des lvl 10 angeht, da hätte ich kotzen können

dafür gibts ne 8:biggrin5:

hab die trophy auch schon seit dem sommer^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...